Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Lost Socks: Naughty Brothers im App Store
Preis & Download:
4,99€
Lost Socks: Naughty Brothers iPhone iPad Download
Lost Socks: Naughty Brothers iOS
Lost Socks: Naughty Brothers [Universal]
Publisher:POWER PLACE PUBLISHING LP
Genre:Action, Spielhalle
Release:01.03.2016
News (11)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 02.03.16 um 15:46h | 0 Kommentare

Lost Socks: Naughty Brothers – dieses Run & Gun solltet ihr nicht verpassen!

Am heutigen Morgen haben wir euch über den Release des neuen Run & Gun Lost Socks: Naughty Brothers (AppStore) informiert. Nun kommt unser versprochener Test.

Die Universal-App von Nerf Games kostet 4,99€ und ist ein echter Premium-Download. Weitere Kosten durch In-App-Angebote oder nervige Werbeunterbrechungen entfallen damit schon einmal komplett. Für uns Gamer der alten Schule schon einmal ein dicker Pluspunkt. Wenn nun noch das Gameplay toll ist, kann es nur einen Daumen nach oben geben.
Lost Socks: Naughty Brothers iOS Plattformer
Und was sollen wir sagen?!? Das Gameplay steht unseren hohen Erwartungen in nichts nach. Verrücktes Auto-Runner-Gameplay mit einer gehörigen Portion Action und Anspruch an die eigenen Plattformer-Fähigkeiten. Eigentlich könnten wir jetzt gleich den Artikel schließen, eine Download-Empfehlung aussprechen und uns weiter Lost Socks: Naughty Brothers (AppStore) widmen – machen wir aber natürlich nicht. Denn ein paar mehr Infos über das Spiel und seine wirklich bekloppte Story wollen wir schon gerne noch loswerden und euch bei der Entscheidung für oder gegen den Download an die Hand geben.
Lost Socks: Naughty Brothers iPhone
Eines eigentlich schönen Morgens bemerkt eine Socke, dass ihr Gegenstück auf der Wäscheleine fehlt. Der Platz, wo die zweite Socke gestern noch hing, ist leer. Damit bricht natürlich eine Welt zusammen, denn was ist eine einzelne Socke schon wert. Doch statt Trübsal zu blasen, macht sich die Socke auf die Suche nach ihrem Gegenstück.

Lost Socks: Naughty Brothers macht Laune

Nun dürft ihr die Socke durch zahlreiche Level begleiten. Laufen tut sie von ganz alleine durch die Welten, schließlich ist es eine Auto-Runner-Socke. Tatenlos zuschauen müsst und dürft ihr aber natürlich trotzdem nicht, schließlich warten stolze 4 Buttons auf dem Display auf ihren Einsatz. Der einsame Button unten links ist zum Springen da. Haltet ihr ihn im Sprung gedrückt, segelt die Socke ziemlich aufgeblasen langsam zu Boden. So könnt ihr schon einmal eine ganze Reihe von Hindernissen, die im Spiel in den unterschiedlichsten Formen auf euch warten, überwinden.
Lost Socks: Naughty Brothers Test
Das reicht aber wahrlich nicht aus, um das Levelende – bezeichnenderweise eine Waschmaschine – zu erreichen. Denn es stellen sich auch zahlreiche Nibbles, kleine Monster, und Boss-Gegner in den Weg. Zum Glück habt ihr eure Wumme mit dabei, die ihr über den ersten Button unten rechts auslöst. Button zwei lässt euch ein Stück nach vorne schnellen, um in Käfig gefangene Freunde zu befreien oder unverwundbar nahe Feinde aus dem Weg zu räumen. Und auch der dritte Button ist zum Erledigen der fiesen Nibbles, allerdings gleich mehrerer auf einmal. Zumindest dann, wenn ihr eine der mächtigen Waffen, die ihr im Laufe des Spieles durch gesammelte Münzen freischalten könnt, auf euren zweiten Waffenslot packt.

Um ein Level erfolgreich zu beenden, ist ein geschicktes und reaktionsschnelles Zusammenspiel aller 4 Buttons nötig, denn jeder muss im richtigen Moment gedrückt werden. Kontakt mit Dornen oder Feinden kosten euch eines eurer 3 Leben. Sind alle aufgebraucht, ist ein Level gescheitert und beginnt von vorne. Denn, es sei noch einmal daran erinnert, es liegt ein echter Premium-Download in klassischer Manier ohne neumodische Werbevideo-Revivals und Co vor.
Lost Socks: Naughty Brothers iPad
Das soll es jetzt auch soweit von unserer Seite zu Lost Socks: Naughty Brothers (AppStore) gewesen sein. Abschließen wollen wir unsere Vorstellung dieses absolut spaßigen und actionreichen, zudem komplett deutschsprachigen Run and Gun noch mit einem Lob für die tolle 2D-Optik, die absolut zu dem verrückten Spielspaß passt. Und noch noch einmal eine kleine Wiederholung: Download-Empfehlung für alle Fans nicht ganz so leichter Plattformer!

Lost Socks: Naughty Brothers Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden