Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Lost Socks: Naughty Brothers im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Lost Socks: Naughty Brothers iPhone iPad Download
Lost Socks: Naughty Brothers iOS
Lost Socks: Naughty Brothers [Universal]
Publisher:POWER PLACE PUBLISHING LP
Genre:Action, Spielhalle
Release:01.03.2016
News (13)
Test
Videos
UniversalPreisreduzierungVeröffentlicht am 20.12.16 um 11:59h | 0 Kommentare

Run & Gun „Lost Socks: Naughty Brothers“ erstmals kostenlos

Der AppStore ist aktuell (typisch für die Vorweihnachtszeit) ein echtes Schnäppchenparadies. Den Action-Runner Lost Socks: Naughty Brothers (AppStore) von Nerf Games und Power Place gibt es aktuell erstmals kostenlos.

Normalerweise kostet die Universal-App 4,99€, der bisherige Tiefstpreis lag bei 99 Cent. Dies alles wurde nun pulverisiert. Für lau konntet ihr die universal-App bisher noch nie auf euer iPhone oder iPad laden. Habt ihr schon immer mit dem Spiel geliebäugelt, wolltet aber kein Geld dafür ausgeben, ist dies die passende Gelegenheit.
Lost Socks: Naughty Brothers iOS
Lost Socks: Naughty Brothers (AppStore) ist ein echter Premium-Download ohne In-App-Angebote oder Werbung. Stattdessen bietet das Spiel verrücktes Auto-Runner-Gameplay mit einer gehörigen Portion Action und Anspruch, gepaart mit einer bunten Grafik und einer wirklich bekloppten Story.

Verrückte Story, actionreiches Gameplay

Oder wie würdet ihr es nennen, wenn ihr mit einer Socke durch die Gegend rennt, um eine andere Socke zu finden. Und dabei in den vielen Leveln zahlreiche Monster und Boss-Gegner aus dem Weg räumen müsst.
Lost Socks: Naughty Brothers iOS
Alles in allem ist Lost Socks: Naughty Brothers (AppStore) ein wirklich spaßiger, aber auch anspruchsvoller und nicht so leicht zu meisterner Action-Runner.Das Spiel fackelt ein wahres Effekt-Feuerwerk auf euren iPhones und iPads ab. Für lau können wir euch den Premium-Download der im AppStore mit guten 4,5 Sternen bewerteten Universal-App zweifelsohne empfehlen. Ihr solltet aber beachten, dass die hier genauer vorgestellte Universal-App mindestens ein iPhone 5, iPad 4 oder iPad mini 2 erfordert.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Stimmst du nicht zu, verlasse diese Seite bitte wieder. Mehr Infos | Einverstanden