Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
LOST MAZE im App Store
Preis & Download:
GRATIS
LOST MAZE iPhone iPad Download
LOST MAZE iOS
LOST MAZE [Universal]
Publisher:ZHIPENG WANG
Genre:Familie, Abenteuer, Bildung
Release:22.08.2016
News (3)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 25.08.16 um 10:54h | 0 Kommentare

Lost Maze: wunderschönes Puzzle-Abenteuer auf einer zehneckigen Röhre

Lost Maze (AppStore) von Lemon Jam gehört zu den Neuerscheinungen des heutigen Spiele-Donnerstages. Ihr könnt das Puzzle als Universal-App dank gelegentlicher Werbeeinblendungen und freiwilliger IAPs kostenlos aus dem AppStore auf eure iPhones und iPads laden.

Im Spiel müsst ihr ein kleines Mädchen namens Misty durch 60 Level voller kleiner Labyrinthe lotsen. Diese sind allesamt auf der Außenhaut einer zehneckigen Röhre angeordnet. Per Tap auf den Start-Button unten links läuft Misty einfach drauf los und immer schnurstracks geradeaus. Läuft sie gegen ein Hindernis, dreht sie sich um Uhrzeigersinn und bahnt sich so weiter ihren Weg in Richtung Levelziel.
Lost Maze iOS
Doch ohne euer Dazutun wird sie dieses nie erreichen. Tappt ihr erneut auf den Button unten links, könnt ihr Misty wieder stoppen lassen. Dann habt ihr Zeit, mit der Spielewelt zu interagieren und ihr den Weg zum Ziel zu ebnen. Hierfür könnt ihr einzelne, hervorgehobene Scheiben der Röhrenwelten per simpler Wischer in beide Richtungen drehen, um so Hindernisse aus dem Weg oder in den Weg zu räumen. Beides kann durchaus Sinn machen, um Misty den Weg aufzuzeigen.

Entspanntes Gameplay

Unterwegs solltet ihr nebenbei noch möglichst alle drei Sterne einsammeln, die am Ende die Levelwertung ausmachen. Aus dem Weg gehen solltet ihr hingegen allen Gefahren wie Monstern und fleischfressenden Pflanzen. Die bekommen Misty nicht gut, sie ihnen aber schon. Ein Levelneustart ist die Folge. Das Gameplay ist aber trotzdem durchaus entspannt, der Schwierigkeitsgrad steigt zwar, ist aber ebenfalls nicht übermäßig hoch.
Lost Maze iOS
Damit passt er perfekt zur Atmosphäre und der schönen Optik des Spieles. Einziger Wehmutstropfen ist das Energiesystem. Nach acht Leveln ist erst einmal eine Zwangspause, das Anschauen von einem Werbevideo oder der Eintausch einer Menge eurer erspielter virtuellen Währung, die ihr auch zum Freischalten weiterer Charaktere nehmen könnt, nötig. Alternativ kann das Energiesystem auch für 0,99€ per In-App-Kauf für 24 Stunden außer Kraft gesetzt werden. Die Zeit sollte eigentlich ausreichen, dieses kleine und putzig sowie durchaus innovative Puzzle Lost Maze (AppStore) durchzuspielen.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden