Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Lost Horizon im App Store
Preis & Download:
5,99€
Lost Horizon iPhone iPad Download
Lost Horizon iOS
Lost Horizon [Universal]
Publisher:FISHLABS
Genre:Familie, Abenteuer
Release:11.11.2015
News (8)
Test
Videos
UniversalNeuerscheinungVeröffentlicht am 11.11.15 um 17:04h | 0 Kommentare

Point-and-Click-Adventure „Lost Horizon“ ist im AppStore erschienen

Eigentlich war der Release erst für die kommende Nacht angekündigt, aber Fishlabs Point-and-Click-Adventure Lost Horizon (AppStore) ist bereits jetzt im AppStore erhältlich. Der Download der Universal-App kostet 5,99€.

Wer gerne Point-and-Click-Adventures spielt, könnte das Spiel vielleicht schon vom PC kennen. Dort haben Animation Arts und Deep Silver das Spiel bereits 2010 veröffentlicht und konnten damit beachtliche Erfolge feiern. Nun gibt es das Abenteuer also auch als iOS-optimierte Version.
Lost Horizon iOS Spiel
Im Spiel begleitet ihr im Jahr 1936 den ehemaligen Piloten der British Air Force Fenton Paddock nach Tibet, wo er einen Expeditionstrupp aufspüren soll. Doch so einfach wie erwartet wird die Aufgabe nicht, denn auch die Nazis befinden sich auf der Suche nach den Entdeckern.
Lost Horizon iOS Spiel
Am morgigen Spiele-Donnerstag werden wir euch Lost Horizon (AppStore) dann noch einmal in aller Ausführlichkeit vorstellen. Unser erster Eindruck ist bisher gut, zumal der Titel eine vollständige Sprachvertonung in deutscher Sprache bietet. Mehr Eindrücke gibt es dann am morgigen Tag…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden