Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Lost Hero im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Lost Hero iPhone iPad Download
Lost Hero iOS
Lost Hero [Universal]
Publisher:Nanovation, LLC
Genre:Arcade, Abenteuer
Release:25.10.2017
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 27.10.17 um 15:32h | 0 Kommentare

Neuer Plattformer „Lost Hero“: Die Prinzessin retten ist gar nicht so leicht!

Nanovation ist wie nahezu jeder Woche unter den Neuerscheinungen der Woche vertreten. Dieses mal gibt es den hammerharten Plattformer Lost Hero (AppStore).

Der Download der Universal-App für iPhone und iPad ist (wie meist bei diesem Publisher) kostenlos möglich. Auch das Spielen ist komplett kostenlos möglich. Es gibt nur ein paar Werbeunterbrechungen und In-App-Angebote. Diese sind aber nur für das Freischalten aller Levels bzw. Checkpoints sowie Charaktere. Die Preise sind hierfür zwar recht gesalzen, aber eigentlich sollt ihr die Level ja ohnehin selbst meistern.
Screenshot 1 Lost HeroScreenshot 2 Lost HeroScreenshot 3 Lost HeroScreenshot 4 Lost HeroScreenshot 5 Lost Hero

In Lost Hero (AppStore) spielt ihr einen kleinen schwarzen Block mit Augen (weitere Charaktere könnt ihr freischalten), der am Levelziel die nicht weniger unvorteilhaft geformte Prinzessin retten muss. Da lasst ihr euch natürlich nicht zweimal bitten und macht euch auf den Weg. Doch das ist gar nicht so einfach. Jedes der 30 Level ist gespickt mit allerhand Gefahren tödlicher Natur.

Klein, aber oho

Die Level sind zwar allesamt nicht lang. Es dauert aber in der Regel doch einige Versuche, um das Ziel unbeschadet zu erreichen. Denn bereits der erste Kontakt mit Dornen, Sägeblättern und den vielen weiteren Gemeinheiten und Fallen wirft euch zum Levelstart zurück – es sei denn, dass ihr mit den gesammelten Münzen einen Checkpoint aktiviert habt.
AnzeigeHier werben | Advertise here

Die Steuerung erfolgt über zwei Pfeile links zum Laufen nach links und rechts sowie einen Button zum Springen rechts. Auf diese Weise gilt es den Helden mit Geschick und dem richtigen Timing von Plattform zu Plattform und vorbei an einer Gefahr nach der anderen zu steuern. Liebt ihr hammerharte Plattformer, dann könnt ihr mit dem kostenlosen Lost Hero (AppStore) durchaus euren Spaß haben – und vor allem eine knifflige Herausforderung…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden