Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Endless Loops im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Endless Loops iPhone iPad Download
Endless Loops iOS
Endless Loops [Universal]
Publisher:John Lee
Genre:Spielhalle, Puzzle
Release:18.11.2015
News (3)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 24.11.15 um 08:37h | 0 Kommentare

Loops: eigentlich so einfach…

Loops – by BrainTap Games (AppStore) ist ein kleines Endless-Game, dass ihr seit einigen Tagen kostenlos auf eure iPhones und iPads laden könnt. Wir haben uns die Universal-App angeschaut.

Das Spielprinzip von Loops – by BrainTap Games (AppStore) ist eigentlich einfach: ihr steuert per Taps einen Ball, der nicht durch gleichfarbige Ringe fliegen darf. Soweit das Spielprinzip in der Kurzversion.
Loops - by BrainTap Games iOSLoops - by BrainTap Games iPhone iPad
Nun aber etwas genauer. Das Display ist vertikal in zwei Hälften geteilt, zwischen denen ihr mit dem Ball per Tap auf die entsprechend andere Hälfte hin und herspringen könnt. Von unten nähern sich Ringe in den Farben schwarz und weiß. Durch diese könnt ihr hindurchfliegen oder sie auch per Tap auf die Seite des Balles überspringen.

Jedes Mal, wenn ihr einen Ring durchfliegt, wechselt der Ball seine Farbe von schwarz nach weiß und wieder zurück. Dabei dürft ihr nur Ringe der entgegengesetzten Farbe durchfliegen, sonst ist genauso wie beim Kontakt mit einem Hindernis ein Durchgang in diesem eigentlich einfachen, aber durchaus fürs Gehirn schwierig zu meisternden Highscore-Game vorbei…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden