Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Mystery of Neuschwanstein im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Mystery of Neuschwanstein iPhone iPad Download
Mystery of Neuschwanstein iOS
Mystery of Neuschwanstein [iPad]
Publisher:astragon Entertainment GmbH
Genre:Abenteuer, Puzzle
Release:18.02.2015
News (1)
Test
Videos
iPadApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 18.02.15 um 18:19h | 0 Kommentare

Löse die Geheimnisse von Schloss Neuschwanstein im neuen Puzzle-Adventure „Mystery of Neuschwanstein“

Astragon Software, die bereits den erfolgreichen Bau-Simulator 2014 (AppStore) am Start haben, hat heute sein neues Spiel Mystery of Neuschwanstein (AppStore) im AppStore veröffentlicht. Bei der reinen iPad-App handelt es sich um ein mystisches Puzzle-Adventure, das kostenlos aus dem AppStore geladen werden kann. Dann steht euch das Spiel in begrenztem Umfang zur Verfügung. Wer das komplette Abenteuer sowie ein Bonuskapitel erleben möchte, muss dieses per IAP für 1,99€ freischalten.

In Mystery of Neuschwanstein (AppStore) schlüpft ihr in die Rolle der Investigativ-Reporterin Sarah Hamilton, die von ihrem Chef zum Schloss Neuschwanstein geschickt wird, da dort angeblich die Renovierungsarbeiten nicht ganz sauber ablaufen sollen.
Mystery of Neuschwanstein iPadMystery of Neuschwanstein iOS
Dort angekommen rückt der Baupfusch aber schnell in den Hintergrund, denn durch ein Treffen mit Wolfgang Adler, Heidelberger Professor für historische Kriminologie, interessiert auf einmal eine ganz andere Geschichte viel mehr: der mysteriöse und bisher ungelöste Todesfall von Ludwig II. von Bayern im Jahr 1886.

In einer optisch hervorragend inszenierten Mischung aus Point-and-Click-Adventure, Wimmelbild- und Puzzlespielen geht ihr dem Ableben des Märchenkönigs auf die Spur. Je nach gewähltem Schwierigkeitsgrad (drei stehen zur Verfügung) gibt es dabei auf dem Weg zur Lösung mehr oder weniger Hilfe bzw. Hinweise.
Mystery of Neuschwanstein iPad
Neben der tollen Optik haben uns zudem die komplett deutsche Vertonung, die neben den deutschen Texten geboten wird, begeistert. Wer gerne Puzzle-Adventures spielt, findet mit Mystery of Neuschwanstein (AppStore) einen qualitativ hochwertigen Genre-Vertreter neu fürs iPad, der auch noch kostenlos ausprobiert werden kann. Wen die Story dann nicht mehr loslässt, bekommt für verhältnismäßig günstige 1,99€ das komplette Abenteuer geboten.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden