Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
LLRanger im App Store
Preis & Download:
GRATIS
LLRanger iPhone iPad Download
LLRanger iOS
LLRanger [Universal]
Publisher:KOTO Co., Ltd.
Genre:Action, Puzzle
Release:15.10.2015
News (3)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 20.10.15 um 17:58h | 0 Kommentare

LLRanger: neues Action-Puzzle kann uns nicht wirklich begeistern

LLRanger (AppStore) ist ein neues Action-Puzzle von Koto, das ihr seit einigen Tagen kostenlos aus dem AppStore laden könnt.

In der Universal-App müsst ihr als Superschaf andere Schäfchen retten, die vom bösen Wolf gefangen wurden. Durch In-Game-Münzen könnt ihr zudem weitere Settings (z.B. Ninja, Samurai) freischalten, die Preise sind aber durchaus gesalzen und benötigen viele Runden der insgesamt knapp 50 Level. IAP-Optionen haben wir hingegen nicht gefunden.
LLRanger iOSLLRanger iPhone iPad
In jedem Level steuert ihr das kleine Schaf (oder eben die anderen Figuren) durch kleine Labyrinthe, um die anderen Schafe zu retten. Die Labyrinthe bestehen dabei primär aus L-Steinen in zwei Farben, die ihr verschieben könnt. Außerdem könnt ihr zwei entgegengesetzte L-Steine auch zu einem Stein vereinen, der dann eine Münze freigibt und meist auch so erst den Weg zum Ziel ermöglicht.

Mal spielt ihr einfach nur um das Finden der Lösung, mal auch noch gegen die Zeit. Denn dann drängt euch unaufhaltsames Feuer zum schnellen Retten aller verteilten Freunde. Zudem gibt es auch noch Boss-Kämpfe. Wirklich begeistern konnte uns das Spiel aber letztendlich nicht.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden