Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Little Broken Robots im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Little Broken Robots iPhone iPad Download
Little Broken Robots iOS
Little Broken Robots [Universal]
Publisher:Dragon Army Apps LLC
Genre:Puzzle
Release:13.01.2016
News (5)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 14.01.16 um 11:41h | 0 Kommentare

Little Broken Robots: putziges Puzzle kann kostenlos gespielt werden

Kleine, kaputte Roboter dürft ihr im heute neu für iOS erschienenen Puzzle Little Broken Robots (AppStore) reparieren.

Der Download der Universal-App von Dragon Army ist kostenlos. In einer laut Entwickler unbegrenzter Anzahl an Level müsst ihr die Schaltplatinen von kleinen Robotern wieder in Ordnung bringen. Insgesamt bietet das Spiel drei Modi: Normal, Advanced und Time.
Little Broken Robots iOSLittle Broken Robots iPhone iPad
In allen Modi fahren die kleinen und putzigen Roboter am Fließband heran und müssen einer nach dem anderen repariert werden. Denn ihre Schaltkreise sind ziemlich durcheinander bzw. komplett zerstört. Per Wischer müsst ihr alle Kabel auf der Hauptplatine wieder so anordnen, dass diese komplett bedeckt wird. Das ist aber wahrlich nicht so einfach, schließlich hat jedes Kabel nur eine bestimmte Länge.

Little Broken Robots bietet kniffligen Puzzlespass

Während das Finden der richtigen Lösung in den ersten Level des normalen Modus noch recht einfach ist, steigt mit zunehmender Spielfeldgröße und Kabellänge auch der Schwierigkeitsgrad kontinuierlich an. Noch anspruchsvoller wird es im fortgeschrittenen Modus, bei dem noch weitere Elemente berücksichtigt und verkabelt werden müssen, und im Zeit-Modus, wo ihr in begrenzter Zeit möglichst viele Puzzle lösen müsst.
Little Broken Robots iOSLittle Broken Robots iPhone iPad
Jedes Level kostet euch einen Teil eurer Energie. Weiteres Einsatzgebiet sind Tipps, falls ihr mal nicht weiterkommt. Anfänglich bekommt ihr hiervon einen Haufen geschenkt, so dass ihr erst einmal eine ganze Weile knobeln könnt. Ist die Energie alle, könnt ihr über das Anschauen von Werbevideos neue erhalten. Außerdem gibt es neue Energie für Aufstiege und gelegentlich als Bonus fürs regelmäßige Starten des Spieles.

Stört euch die Energiebegrenzung bzw. die Werbung, könnt ihr das Energiesystem aber auch für 2,99€ via IAP komplett deaktivieren und dann so lange spielen, bis euch Little Broken Robots (AppStore) zum Halse heraushängt. Und das dürfte bei Puzzlefans durchaus eine Weile dauern, denn Little Broken Robots (AppStore) ist ein wirklich gelungener Genre-Vertreter.

Little Broken Robots iOS Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden