QR-Code:
Little Bigfoot: Ein episches Schleichabenteuer im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Little Bigfoot: Ein episches Schleichabenteuer iPhone iPad Download
Little Bigfoot: Ein episches Schleichabenteuer iOS
Little Bigfoot: Ein episches Schleichabe... [Universal]
Publisher:Kiz Toys, Inc
Genre:Abenteuer, Action
Release:11.04.2017
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 19.04.17 um 15:08h | 0 Kommentare

Little Bigfoot: kostenloses Schleichabenteuer mit dem legendären Fabelwesen

Gibt es Bigfoot oder gibt es ihn nicht? Diese Frage beantwortet eine der Neuerscheinungen der vergangenen Woche eindeutig mit „Ja“: Little Bigfoot: Ein episches Schleichabenteuer (AppStore) von Kiz Studios. Wir stellen euch den Gratis-Download vor.

Wie der Namenszusatz bereits offenbart, handelt es sich beim dem Spiel um ein Stealth-Adventure, also ein Schleich-Abenteuer. In diesem gilt es mit Bigfoot höchstpersönlich durch den Wald zu schleichen und die restlichen Mitglieder eures Rudels – ja, Bigfoot ist nicht alleine – zu retten. Denn die werden von den menschen in Kisten gefangen gehalten.
Screenshot 1 Little Bigfoot: Ein episches SchleichabenteuerScreenshot 2 Little Bigfoot: Ein episches SchleichabenteuerScreenshot 3 Little Bigfoot: Ein episches SchleichabenteuerScreenshot 4 Little Bigfoot: Ein episches SchleichabenteuerScreenshot 5 Little Bigfoot: Ein episches Schleichabenteuer

Per Taps und Wischer lauft ihr durch die Level, um auf dem Weg zum Levelziel die Kumpanen zu retten. Dabei solltet ihr euch aber auf keinen Fall von den herumlungernden und Patrouille laufenden Jägern und S.O.C.K.S-Agenten fangen lassen. Geratet ihr in ihr Blickfeld, nehmen sie die Verfolgung auf. Dann heißt es die Beine in die Hand zu nehmen und ihnen zu entkommen.

Schleichen, brüllen oder Prügeln

Manchmal ist es aber auch ganz hilfreich, denn so könnt ihr die Menschen weglocken und euch den Weg durch die Level bahnen. Auch ein Urschrei hilft. Zudem könnt ihr euch per Knopfdruck in einen Riesen-Bigfoot verwandeln, der für ein paar Sekunden alles niederwalzt. Der Königsweg ist es aber, möglichst unbemerkt durch die Level zu schleichen und immer auf den richtigen Moment zu warten – klassisches Stealth-Gameplay eben.

Die Steuerung war uns in mancher Situation etwas zu fummelig. Insgesamt ist Little Bigfoot: Ein episches Schleichabenteuer (AppStore), in dem ihr auch noch weitere Bigfoots mit unterschiedlichen Eigenschaften freischalten könnt, aber ein solides Stealth-Spiel als Gratis-Download, in dem die üblichen In-App-Angebote natürlich nicht fehlen.

Little Bigfoot iOS Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden