QR-Code:
Link Twin im App Store
Preis & Download:
2,29€
Link Twin iPhone iPad Download
Link Twin iOS
Link Twin [Universal]
Publisher:Carbon Incubator SRL
Genre:Puzzle, Strategie
Release:27.01.2017
News (4)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 10.02.17 um 16:01h | 0 Kommentare

Link Twin: wundervolles Premium-Puzzle ist eine echte Download-Empfehlung

Sehr prominent wird aktuell das neue Link Twin (AppStore) von Apple im AppStore beworben. Wir wollen euch das Puzzle gerne vorstellen.

Gleich vorweg eine gute Nachricht: Link Twin (AppStore) ist ein echter Premium-Download, beinhaltet also keinerlei In-App-Angebote, Werbung und Co. Der Download der Univeral-App für iPhone und iPad kostet 1,99€ – was für die gebotene Leistung, so viel sei schon mal verraten, mehr als ok ist.

In diesem Puzzle für iOS trefft ihr auf die beiden Zwillinge Lily und Tom. Die beiden sind eigentlich unzertrennlich. Um die 100 Level des Spieles, die auf fünf Welten aufgeteilt sind, zu meistern, müssen sie aber schon mal kurz getrennte Wege gehen. Allerdings verbleiben beide auf einem Spielfeld – vorausgesetzt, ihr fallt nicht mit Lily oder Tom in die Tiefe, dem Levelende. Und die beiden machen auch weiterhin alles gemeinsam, sprich bewegen sich immer in die gleiche Richtung.
Screenshot 1 Link TwinScreenshot 2 Link TwinScreenshot 3 Link TwinScreenshot 4 Link TwinScreenshot 5 Link Twin

Ihr bewegt die beiden per simpler Wischer Feld für Feld über die kleinen Spielfelder, die in jedem Level anders geformt sind. Ziel ist es, beide Geschwister zeitgleich auf die beiden markierten Felder zu bewegen. Da die beiden aber wie gesagt sich immer synchron und parallel bewegen, ist das gar nicht so einfach. Zum Gück stehen in den vielen Leveln andere Spielelemente zur Verfügung, die es geschickt auszunutzen gilt. Hierzu zählen unter anderem Holzkisten, die die beiden trennen, und Steine, die ihr verschieben könnt und müsst.

Einfach toll

In jedem Level kommt es auf die richtige Idee an. Vor allem dann, wenn ihr diese mit jeweils drei Sternen beenden wollt. Denn dann habt ihr nur eine sehr begrenzte Anzahl an Zügen. Kommt ihr bei einem Level mal partout nicht weiter, gibt es eine Hilfe, die in begrenztem Maße kostenlos nutzbar ist. Danach müssst ihr sie erst wieder aufladen – aber nicht durch In-App-Käufe oder Werbung, die es hier nicht gibt, sondern durch das Abschließen einer Welt.

Link Twin (AppStore) ist wieder so ein herrliches Beispiel, wofür wir den AppStore einfach mögen. Ein wundervolles Puzzle aus Indie-Entwicklung, das man einfach lieben muss. Tolle Aufmachung, tolle Story, tolles Gameplay – kurzum: eine echte Download-Empfehlung!

Link Twin iOS Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden