QR-Code:
Link Track im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Link Track iPhone iPad Download
Link Track iOS
Link Track [Universal]
Publisher:Shenzhen Mudotek Technology Company Limited
Genre:Brettspiele, Bildung, Puzzle
Release:19.08.2017
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 28.08.17 um 10:45h | 0 Kommentare

Link Track: neues Puzzle mit bekanntem Spielprinzip

Eine weitere Puzzle-Neuerscheinung der vergangenen Woche ist Link Track (AppStore). Die Universal-App ist ein Gratis-Download und bietet ein bekanntes Spielprinzip.

Die Universal-App bietet zwei Modi: „Color Link“ und „Number Track“. Die Aufgabe in den zahlreichen Leveln in beiden Modi ist gleich. Beides mal geht es darum, die Spielfelder mit bunten Linien auszufüllen. Im „Color Link“-Modus müsst ihr hierfür Start- und Endpunkte mit farbigen Linien verbinden. Und in „Number Track“ habt ihr auf dem Spielfeld verteilte Zahlenfelder, mit deren aufgedruckter Zahl ihr eine entsprechende Anzahl an Feldern füllen könnt.
Screenshot 1 Link TrackScreenshot 2 Link TrackScreenshot 3 Link TrackScreenshot 4 Link TrackScreenshot 5 Link Track

Nur wenn ihr es schafft, die gestellte Aufgabe zu erfüllen und das Spielfeld komplett mit den Schlangen auszufüllen, ist ein Level gemeistert. Danach erwartet euch eine Werbeunterbrechung, die uns zu viel waren, bevor es mit dem nächsten Level weitergeht. Link Track (AppStore) ist ein solides, aber sicherlich kein überragendes iOS-Puzzle, das ihr euch angucken könnt, aber unserer Meinung nach definitiv nocht müsst…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden