QR-Code:
Linelight im App Store
Preis & Download:
2,29€
Linelight iPhone iPad Download
Linelight iOS
Linelight [Universal]
Publisher:Brett Taylor
Genre:Puzzle, Abenteuer
Release:27.07.2017
News (4)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 02.08.17 um 09:02h | 0 Kommentare

Linelight: dieses grandiose Puzzle dürft ihr auf keinen Fall verpassen!

Eine der Neuerscheinungen der vergangenen Woche, die wir euch unbedingt noch vorstellen wollen, ist Linelight (AppStore) von My Dog Zorro. Nachdem es das mit vielen Preisen und Auszeichnungen überhäufte Puzzle bereits für Playstation und bei Steam gibt, hat es der Titel nun endlich auch in den AppStore geschafft.

Um eines gleich vorwegzunehmen: spielt ihr gerne grandiose Puzzle und steht auf ein minimalistisches Design, dann solltet ihr Linelight (AppStore) auf keinen Fall verpassen. Die Universal-App für iPhone und iPad ist mit 2,29€ Kaufpreis sehr erschwinglich, zumal es keine In-App-Angebote oder Werbung gibt. Stattdessen warten über 200 Level Puzzlespaß, den dank 3 anlegbarer Profile bis zu 3 Personen mit unterschiedlichen Speicherständen an einem Gerät erleben dürfen.
Screenshot 1 LinelightScreenshot 2 LinelightScreenshot 3 LinelightScreenshot 4 LinelightScreenshot 5 Linelight

Aber was ist nun genau in Linelight (AppStore) zu tun? Prinzipiell geht es darum, einen kleinen weiß leuchtenden Strich durch viele kleine und auch größere Labyrinthe zu lotsen. Hierfür bewegt ihr einfach euren Finger über das Display, um den Strich auf den vorgegebenen Linien zu bewegen.

Einfach grandios

Das ist aber natürlich noch lange nicht alles. Denn es warten immer neue Gameplayelemente auf euch, die es geschickt auszunutzen sowie zu überwinden gilt. Hierzu zählen unter anderem verschiedene Schalter, mit denen ihr unter anderem farbige Wegstücke bewegt, Schlösser, feindliche Striche und vieles mehr. In den über 200 Leveln in 6 verschiedenen Welten kommen immer neue Herausforderungen hinzu, sodass nicht nur für ordentlich Abwechslung, sondern auch verdammt viel Spielspaß gesorgt ist. Das übergeordnete Ziel ist es immer, den Levelausgang (einen gelben Punkt) zu erreichen, um den Weg ins nächste Level zu ebnen.

Linelight (AppStore) ist unserer Meinung nach eines der schönsten und besten Puzzlespiele, die wir seit langem in die Hände bekommen haben. Wir würden sogar noch einen Schritt weitergehen und es als eines der besten iOS-Puzzles überhaupt bezeichnen. Es ist einfach ein wundervolles Spielerlebnis, das ihr ohne Stress meistern und euch vom Gameplay und der wunderschönen Aufmachung begeistern lassen könnt. Von daher gibt es von uns nur eines: eine klare Download-Empfehlung!

Linelight Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden