Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Lineage 2: Revolution im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Lineage 2: Revolution iPhone iPad Download
Lineage 2: Revolution iOS
Lineage 2: Revolution [Universal]
Publisher:Netmarble Games Corp.
Genre:Rollenspiel
Release:15.11.2017
News (5)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 15.11.17 um 18:19h | 0 Kommentare

MMORPG „Lineage 2: Revolution“ neu für iOS

Netmarble hat heute Lineage 2: Revolution (AppStore) für iOS in Deutschland und weiteren Regionen veröffentlicht. Der Universal-App für iPhone und iPad, die bereits zuvor im asiatischen Raum sehr erfolgreich gestartet war, ist ein MMORPG basierend auf dem beliebtem PC-Spiel „Lineage 2“.

Bevor ihr euch in die offene Spielewelt mit bis zu 50-vs.-50-Multiplayer-Gefechten stürzen könnt, steht erst einmal der kostenlose Download aus dem AppStore an. Der ist mit rund 1,2 Gigabyte kein Leichtgewicht. Dafür gibt es dann aber auch ein umfangreiches F2P-MMORPG für iOS, das mit dem Unreal Engine 4 entwickelt wurde und mit toller Grafik aufwartet.
Screenshot 1 Lineage 2: RevolutionScreenshot 2 Lineage 2: RevolutionScreenshot 3 Lineage 2: RevolutionScreenshot 4 Lineage 2: RevolutionScreenshot 5 Lineage 2: Revolution

Nach mehreren Intro-Videos und einem interaktiven Tutorial, das euch mit der Steuerung vertraut macht, geht es erst einmal darum, einen eigenen Charakter für das Spiel zu erstellen. Hierfür stehen euch vier Rassen (Mensch, Elf, Dunkelelf und Zwerg) sowie verschiedene Klassen zur Wahl. Habt ihr auch dies erledigt, geht es endlich auf ins Abenteuer auf den sprechenden Inseln.

Quests, Gilden und Co

Dort angekommen warten in üblicher Manier zahlreiche Quests auf euch, in denen ihr Belohnungen und Erfahrung sammelt. Wie es sich für ein Online-RPG gehört, warten natürlich auch Clans und PvP-Kämpfe gegen andere Spieler auf euch. Besonderheit sind hier sicherlich die 50-vs.-50-Belagerungen, die schon ein beachtliches Ausmaß haben.
AnzeigeHier werben | Advertise here

Positiv sind uns ebenfalls die deutschen Texte aufgefallen. Erforderlich ist laut Entwickler ein Gerät mit mindestens iOS 9. Wir empfehlen euch aber, ein möglichst modernes iPhone oder iPad zu verwenden. Denn auf einem unserer Testgeräte, einem iPhone 6, ruckelte der Titel allerdings doch recht stark. Abgesehen von diesem Problem und den üblichen F2P-Mechaniken und In-App-Angeboten hat Lineage 2: Revolution (AppStore) aber einen soliden Eindruck bei uns hinterlassen – typisches MMORPG-Gameplay mit toller Optik und riesiger Spielewelt.

Lineage 2: Revolution iOS Gameplay Trailer



Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden