QR-Code:
Lifeline: Whiteout im App Store
Preis & Download:
2,99€
Lifeline: Whiteout iPhone iPad Download
Lifeline: Whiteout iOS
Lifeline: Whiteout [Universal]
Publisher:3 Minute Games, LLC
Genre:Games, Role-Playing, Adventure, Entertainment
Release:09.05.2016
News (13)
Test
Videos
UniversalNeuerscheinungVeröffentlicht am 25.05.16 um 11:42h | 0 Kommentare

„Lifeline: Das Experiment“ ist im AppStore erschienen

Etwas früher als erwartet hat 3 Minutes Games bereits heute statt morgen sein neues Text-Adventure Lifeline: Das Experiment (AppStore) veröffentlicht.

Die Universal-App, die im Englischen Lifeline: Whiteout (AppStore) heißt, kostet 2,99€. Wie auch bei seinen drei Vorgängern kommuniziert ihr in diesem Text-Adventure wieder mit einer fremden, fiktiven Person namens V. Adams und versucht ihn zu retten. Denn im ewigen Eis kämpft er mut­ter­see­len­al­lein ums nackte Überleben. In bekannter Manier könnt ihr euch mit ihm austauchen, indem ihr Fragen stellt und Antworten aus vorgegebenen Optionen gebt. Der Ablauf ist wieder in Echtzeit, also auch mal von vielen Stunden Pause geprägt. Wer schon einmal Lifeline-Spiel gespielt hat, kennt das alles und wird sich also schnell zurechtfinden.
Lifeline: Das Experiment iOSLifeline: Das Experiment iPhone iPad
Unsere ausführeliche Spiele-Vorstellung des neuen Lifeline: Das Experiment (AppStore) wird in Kürze folgen. Wir wollten euch aber auf jeden Fall erst einmal über den Release informieren, falls ihr bereits gespannt auf das neue Lifeline-Abenteuer gewartet habt.

Lifeline: Das Experiment Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden