Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Lifeline: Crisis Line im App Store
Preis & Download:
1,99€
Lifeline: Crisis Line iPhone iPad Download
Lifeline: Crisis Line iOS
Lifeline: Crisis Line [Universal]
Publisher:3 Minute Games, LLC
Genre:Rollenspiel, Abenteuer
Release:31.08.2016
News (14)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 02.09.16 um 11:19h | 0 Kommentare

„Lifeline: Crisis Line“ neu im AppStore & alte Lifeline-Spiele reduziert

3 Minute Games hat mit Lifeline: Crisis Line in dieser Woche einen weiteren Titel seiner erfolgreichen und beliebten Lifeline-Spielereihe für iOS veröffentlicht.

Die neue Universal-App kostet 2,99€ und ist wieder ein Text-Adventure in Echtzeit, wie es auch schon die vier Vorgänger allesamt waren. Während der Ablauf gewohnt ist, ist die Story wieder einmal anders gelagert. Ihr spielt einen Call-Center-Agent der CrisisLine, der gerade seinen ersten Arbeitstag hat.
Lifeline: Crisis Line iOSLifeline: Crisis Line iPhone iPad
Und gleich euer erster Fall hat es mal so richtig in sich. Denn der Anrufer ist Detective Alex Esposito vom Morddezernat der Austin Police Force. Und der hat ein Problem mit einem Mordfall. Ein Anwalt schwimmt in seinem Pool – wäre soweit noch kein Problem, wenn er nicht tot wäre. Dazu gibt es noch gestohlene Kristalle und eine Frau mit grünen Augen, die sich laut Detective Alex Esposit in Luft auflösen kann.

Gewohnter Ablauf, spannender Fall

Klingt alles sehr mysteriös – und nach einen Fall für euch. In bekannter Lifeline-Art gebt ihr Detective Alex Esposito Anweisungen, welchen Spuren er nachgehen soll und welchen nicht. Die Kommunikation erfolgt in gewohnter Manier über Textboxen sowie Frage-und-Antwort-Spielen, bei denen ihr immer aus zwei Optionen wählen könnt, um die Geschichte in die entsprechende Richtung voranzutreiben.
Lifeline: Crisis Line iOSLifeline: Crisis Line iPhone iPad
Wer schon einmal ein Lifeline-Spiel gespielt hat, wird sich schnell zurechtfinden. Und wer bisher noch keinen Kontakt zu den Lifeline-Titeln hatte, wird sich ebenfalls sicherlich schnell einfinden, zumal das Spiel wieder komplett deutschsprachig lokalisiert ist. Nur wundern dürftet ihr euch dann eventuell über den Ablauf. Denn der erfolgt in Echtzeit. Hat Detective Alex Esposito etwas zu tun, dauert es schon mal einige Minuten oder Stunden, bis er sich wieder bei euch meldet. Von daher ist das Aktivieren von Push-Benachrichtigungen sinnvoll. Oder ihr spielt einfach auf einer Apple Watch, wenn ihr denn eine besitzt.

Lifeline: Crisis Line Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Alle anderen Lifeline-Spiele reduziert

Anlässlich des Releases von Lifeline: Crisis Line (AppStore) hat 3 Minute Games alle anderen vier Lifeline-Spiele im Preis gesenkt. Wem also noch das eine oder andere Spiel der Reihe in seiner Sammlung fehlt, kann die Lücke nun schließen und dabei auch noch etwas Feld sparen.

Folgende Lifeline-Spiele gibt es aktuell günstiger:

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden