Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
UniversalPreisreduzierungVeröffentlicht am 04.01.16 um 07:40h | 0 Kommentare

Lifeline: alle 3 Text-Adventures für 99 Cent im Angebot

2015 konnte 3 Minute Games mit gleich drei Lifeline-Neuerscheinungen begeistern. Aktuell gibt alle Text-Adventures der Reihe im Angebot.

Denn sowohl das im Frühling 2015 erschienene Original Lifeline… (AppStore) sowie die der Nachfolger Lifeline 2 (AppStore) aus dem September als auch das erst Anfang Dezember erschienene Lifeline: Stille Nacht (AppStore) sind aktuell für nur je 0,99€ zu haben. Normalerweise kostet der Downloads der Universal-Apps je 2,99€.
Lifeline iOSLifeline iPhone iPad
Wir wissen leider nicht, wie lange das Angebot noch gültig sein wird. Von daher raten wir zur Eile, wenn ihr von dieser tollen Preissenkung profitieren und eure Lifeline-Sammlung vervollständigen oder beginnen möchtet. Alle Spiele sind vom Aufbau her sehr ähnlich, bieten aber unterschiedliche und spannende Geschichten und Handlungen. Immer meldet sich eine ferne Person mit einem Hilferuf auf eurem iPhone oder iPad und erzählt euch von ihrer brenzligen Lage. Ihr gilt es nun mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, indem ihr ihm anhand von vorgegebenen Textbausteinen Anweisungen gebt und Fragen stellt. Der Ablauf ist dabei in Echtzeit, es können also auch mal ein paar Stunden vergehen, bis sich euer Telefon wieder mit Neuigkeiten meldet. Von daher ist das Aktivieren der Push-Benachrichtigung zu empfehlen. Alle Spiele der Lifeline-Reihe konnten uns begeistern, wir können den Download nur empfehlen.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden