Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Lifeline 2 im App Store
Preis & Download:
0,99€
Lifeline 2 iPhone iPad Download
Lifeline 2 iOS
Lifeline 2 [Universal]
Publisher:3 Minute Games, LLC
Genre:Abenteuer, Rollenspiel
Release:22.09.2015
News (15)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 22.09.15 um 15:25h | 0 Kommentare

Lifeline 2: Nachfolger des erfolgreichen Adventures neu im AppStore

Lifeline 2 iOS
Zum Verkaufsstart der Apple Watch konnte sich das Adventure Lifeline… (AppStore) von 3 Minute Games an die Spitzenposition der Charts setzen. Das Adventure konnte zahllose Fans mit seinem ungewöhnlichen Ablauf begeistern.

Heute ist mit Lifeline 2 (AppStore) für iOS nun der Nachfolger des Erfoglshits im AppStore erschienen. Der Download der Universal-App kostet 2,99€ und ist wieder ein IAP-freies Premium-Spiel, das keine Internetverbindung benötigt.
Lifeline 2 iOSLifeline 2 iPhone iPad
Auch das Gameplay ist gleich. Das Spiel wird nicht flüssig in einem Durchgang gespielt, sondern gestückelt. Immer mal wieder meldet sich das iPhone oder iPad (bzw. die Apple Watch) zu Wort, wenn das Spiel eine Interaktion benötigt. So kommt das Gefühl eines Echtzeit-Handlung auf, der man wirklich beiwohnt und sie immer wieder durch Entscheidungen beeinflusst und vorantreibt.

Lifeline 2 bietet neue Story

Die Story ist aber eine komplett andere. Statt wie im ersten Teil einem Astronauten nach einer Bruchlandung auf einem fernen Planeten zu helfen, benötigt diesmal eine junge Frau namens Arika eure Unterstützung. Sie steht vor keiner geringeren Aufgabe als den Tod ihrer Eltern zu rächen sowie ihren Bruder und die gesamte Menschheit vor den Mächten des Bösen zu retten.
Lifeline 2 iOSLifeline 2 iPhone iPad
Zur Stunde hatten wir noch keine Gelegenheit, uns ein ausführliches Bild von Lifeline 2 (AppStore) zu machen. Da der erste Teil aber wirklich brillant ist, gehen wir mal davon aus, dass auch Teil 2 gelungen sein dürfte. Wir werden uns aber auf jeden Fall noch selbst davon überzeugen und berichten. Wer bis dahin nicht warten will, ist nun aber schon einmal über den Release von Lifeline 2 (AppStore) im AppStore informiert…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden