Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Leveled! im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Leveled! iPhone iPad Download
Leveled! iOS
Leveled! [iPhone & iPod touch]
Publisher:Blu Market INC., The
Genre:Strategie, Spielhalle
Release:09.07.2016
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 13.07.16 um 17:38h | 0 Kommentare

Leveled!: neues Geschicklichkeitsspiel für Hochstapler

Leveled! (AppStore) ist ein neues Geschicklichkeitsspiel, dass vor wenigen Tagen neu im AppStore erschienen ist. In dem Gratis-Download für iPhone kommt es vor allem auf eine Fähigkeit an: das Hochstapeln.

Damit meinen wir jetzt aber nicht Angeberei und Herumprahlerei, sondern schlicht und ergreifend die Fähigkeit, einen möglichst hohen Turm zu bauen. Diesen gilt es aus Steinen und Brettern zu errichten, die stetig herabfallen und so einen immer höheren, aber auch immer wackeligeren Turm ergeben.
Leveled! iOSLeveled! iPhone iPad
Die Größe der Steine könnt ihr dabei selbst bestimmen. Sie schweben knapp über der Turmspitze und rotieren in der Größe. Mal ist der linke Stein größer, mal der rechte. Per Tap legt ihr ihre Größe fest, sie fallen dann umgehend herunter und bleiben hoffentlich auf dem obersten Brett liegen. Dann folgt automatisch ein neues Brett, bevor ihr die nächsten Steine setzen dürft.

Die Sache noch kippliger machen kleine, goldfarbene Fässer, die einzeln und nicht paarweise erscheinen. Sie gilt es besonders geschickt unterzubringen. Denn fällt auch nur ein Stein oder ein Brett vom Turm herunter, war es das mit dem Hochstapeln. Der Durchgang ist beendet und die Anzahl der „Etagen“ ergibt euren Score. Über diesen sowie das Einloggen per Facebook könnt ihr noch zwei weitere Spielumgebungen freischalten in diesem kurzweiligen Highscore-Getapel Leveled! (AppStore).

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden