Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
LEGO® Ninjago™: Schatten des Ronin™ im App Store
Preis & Download:
4,99€
LEGO® Ninjago™: Schatten des Ronin™ iPhone iPad Download
LEGO® Ninjago™: Schatten des Ronin™ iOS
LEGO® Ninjago™: Schatten des Ronin™ [Universal]
Publisher:Warner Bros. Entertainment
Genre:Abenteuer, Puzzle
Release:04.11.2015
News (3)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 06.11.15 um 18:19h | 0 Kommentare

Lego-Adventure fürs Wochenende: „LEGO Ninjago: Schatten des Ronin“ neu im AppStore

Warner Bros. Entertainment hat diese Woche LEGO® Ninjago™: Schatten des Ronin™ (AppStore) im AppStore veröffentlicht. Das neue Lego-Adventure für iOS kostet als rund 1,2 Gigabyte große Universal-App 4,99€.

Wir haben schon fast alle Helden auf diesem Planeten als Lego-Figuren bei ihren Abenteuer begleitet: Marvel Superhelden wie Batman, Herr der Ringe, die Figuren aus Star Wars. Im jüngsten Adventures erwarten euch die Ninjago-Ninjas, die der dunklen Bedrohung von Ronin Einheit gebieten sollen.
LEGO Ninjago: Schatten des Ronin iOS Spiel
Im Team aus mehreren Ninjas, alle mit eigenen Waffen, Spezialfähigkeiten und Vorzügen ausgestattet, macht ihr euch aufs in das Abenteuer. Zunächst geht es in zwei Level in einen alten Tempel, in dem schon einmal zahllose Fallen und Feinde warten. Aber die Lego-Adventures sind dafür bekannt, dass nicht immer nur Gegner mit Waffen verhauen und aus dem Weg geräumt werden müssen, sondern auch ein bisschen Grips und Knobelei gefragt ist. Denn auch ein paar leichte Rätsel säumen den Weg, indem ihr mit Gegenständen interagieren oder sie umbauen müsst. Auch Fahrzeuge, Boss-Fights und Co erwarten euch.
LEGO Ninjago: Schatten des Ronin iOS Spiel
Hier kommen dann gelegentlich die speziellen Fähigkeiten der einzelnen Helden ins Spiel, zwischen denen ihr per Button oben links hin- und herwechseln könnt. Denn Teamwork ist auch in diesem Abenteuer wichtig. Wo wir gerade schon beim ersten Steuerelement waren, bleiben wir auch gleich beim Thema. Die Ninjas bewegt ihr über ein Steuerkreuz oder eine offene Steuerung durch die Gegend. Dazu gesellen sich drei weitere Buttons in der unteren, linken Ecke, um zu Springen, zu Kämpfen und eure Spezialattacken auszuführen.
LEGO Ninjago: Schatten des Ronin iOS Spiel
Über den Umfang von LEGO® Ninjago™: Schatten des Ronin™ (AppStore) können wir euch leider noch nichts genaues sagen, da wir es noch nicht geschafft haben, das Spiel durchzuspielen. Wir hatten aber bereits einige Zeit mit dem Spiel und gehen davon aus, dass auch es auch noch eine Weile weitergehen wird. Ein typisches und erneut gut gemachtes Lego-Adventure. Wer schon einmal eines gespielt hat, wird sich sofort heimisch fühlen!

LEGO Ninjago: Schatten des Ronin Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden