Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Legends of Heropolis im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Legends of Heropolis iPhone iPad Download
Legends of Heropolis iOS
Legends of Heropolis [Universal]
Publisher:Kairosoft Co.,Ltd
Genre:Simulation, Strategie
Release:26.07.2016
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 26.07.16 um 16:51h | 0 Kommentare

Legends of Heropolis: neues F2P-Spiel von Kairosoft kann uns nicht wirklich begeistern

Am heutigen Dienstag ganz frisch im AppStore erschienen ist Legends of Heropolis (AppStore). Der Gratis-Download stammt von Kairosoft, die mit Simulationen wie Game Dev Story (AppStore) und Co bereits eine große Fanbasis gewonnen haben.

Die neue Universal-App ist entgegen der klassischen Kairosoft-Spiele ein F2P-Titel, was aber in die Philosophie der vergangenen Neuerscheinungen hineinpasst, bei denen Premium- und Freemium-Spiele im Wechsel veröffentlicht wurden. Das neue Spiel entführt euch in die zerstörte Stadt Heropolis, die es nun mit ein paar Helden wieder aufzubauen und zu verteidigen gilt.
Legends of Heropolis iOS
Dafür müsst ihr euch erst einmal einen Helden erstellen, dem ihr verschiedene Eigenschaften zuweisen könnt. Dann geht es daran, eine erste Behausung in der von Evilcorp zerstörten Stadt wieder aufzubauen, was auch sogleich den nächsten Helden anlockt. So habt ihr bereits ein kleines Team, um den ersten Angriff des Feindes in sehr einfach gehaltenen Echtzeit-Kämpfen, die nichts besonderes hermachen, abzuwehren.

F2P-Aufbau mit einfachen Kämpfen

Im Laufe des Spieles, das leider wieder keine deutsche Lokalisierung bietet, geht es dann erwartungsgemäß darum, Heropolis weiter auf- und auszubauen, neue Helden für euer Team zu gewinnen sowie zu verbessern und den Schergen von Evilcorp eins ums andere Mal ein Schnippchen zu schlagen.
Legends of Heropolis iOS
Wir haben heute Legends of Heropolis (AppStore) bereits eine kurze Zeit angespielt und waren offen gestanden nicht wirklich begeistert. Die F2P-Elemente haben uns zwar noch nicht ausgebremst, Spaß gemacht hat uns Legends of Heropolis (AppStore) aber auch nicht wirklich. Schade, denn Kairosoft hat bereits häufiger unter Beweis gestellt, dass sie deutlich bessere (Premium-)Spiele entwickeln können. Solltet ihr trotzdem an Legends of Heropolis (AppStore) interessiert sein, könnt ihr euch die Universal-App kostenlos und unverbindlich aus dem AppStore laden.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden