Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Legendary Knight Run im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Legendary Knight Run iPhone iPad Download
Legendary Knight Run iOS
Legendary Knight Run [Universal]
Publisher:Naps Team snc
Genre:Abenteuer, Spielhalle
Release:24.10.2015
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 27.10.15 um 12:01h | 0 Kommentare

Legendary Knight: Runner auf ritterlicher Mission

Ritter Arthur und Prinzessin Daphne haben gerade ein romantisches Date, als ein fieser Frache angeflogen kommt und die arme Prinzessin entführt. Das kann Arthur natürlich nicht auf sich sitzen lassen und macht sich auf den Weg, die Angebetete zu retten – im neuen Endless-Runner Legendary Knight (AppStore) von Naps Team, den ihr seit wenigen Tagen für lau aus dem AppStore laden könnt.

Prinzipiell spielt sich der Titel wie ein klassischer Endless-Runner, auch wenn er letztendlich levelbasiert ist. In typischer Manier über Wischer nach links, rechts, oben und unten müsst ihr Hindernissen ausweichen, zudem per Tap Gegner aus dem Weg räumen, um das Ziel zu erreichen.
Legendary Knight iOSLegendary Knight iPhone iPad
Macht ihr einen Fehler, ist der Lauf auch schon wieder vorbei, es sei denn, dass ihr euch über die In-Game-Währung reanimiert. Außerdem könnt ihr so Checkpoints freikaufen, um beim nächsten Versuch hier zu starten und die Chance zu vergrößern, dem fiesen Drachen und der holden Daphne näher zu kommen. Pferde zum Reiten, Eulen zum Fliegen sowie Upgrades für euren Helden helfen dabei.

Vom Ablauf ist Legendary Knight (AppStore) prinzipiell ein typischer Endless-Runner, der uns aber offen gestanden vom Gameplay nicht so viel Spaß gemacht hat wie schon andere Genre-Vertreter. Die Inszenierung ist ganz lustig, mehr aber auch nicht…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden