QR-Code:
Left Behind im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Left Behind iPhone iPad Download
Left Behind iOS
Left Behind [Universal]
Publisher:Zplay (Beijing) Info. Tech. Co.,Ltd.
Genre:Arcade, Action
Release:14.12.2017
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 18.12.17 um 09:16h | 0 Kommentare

Left Behind: schafft ihr es bis zum Mond?

Eine weitere Neuerscheinung der vergangenen Woche ist Left Behind (AppStore). Nun stellen wir euch den werbefinanzierten Gratis-Download kurz genauer vor.

Die Universal-App versetzt euch in die Weiten des Alls und auf ferne Planeten – zumindest wenn ihr gut seid. Denn das Spiel beginnt auf der Erde. Erst wenn ihr diese gemeistert habt, gelangt ihr zu weiteren Planeten wie dem Mond. Insgesamt gibt es fünf verschiedene Planeten, wobei rund 70 Prozent der Spieler nicht einmal die Erde gemeistert bekommen…
Screenshot 1 Left BehindScreenshot 2 Left BehindScreenshot 3 Left BehindScreenshot 4 Left BehindScreenshot 5 Left Behind

Der Schwierigkeitsgrad ist also verdammt hoch. Aber was ist zu tun? Ihr steuert ein kleines Quadrat, dass auf der Außenhaut des Planeten immer im Kreis herumwandert. Es erscheinen zahlreiche Hindernisse in Form von weißen Blöcken, die es mit Geschick und dem richtigen Timing per Taps und Doppeltaps zu überspringen gilt. Kollidiert ihr mit ihnen, ist eine Runde vorbei und ihr könnt nicht die erforderlichen Sterne einsammen, um den nächsten Planeten in diesem hammerharten Kreisverkehr-Plattformer namens Left Behind (AppStore) zu erreichen. Wirklich begeistern konnte uns der Gratis-Download aber nicht…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden