Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Leap of Fate im App Store
Preis & Download:
3,99€
Leap of Fate iPhone iPad Download
Leap of Fate iOS
Leap of Fate [Universal]
Publisher:Clever-Plays Studio Inc.
Genre:Action, Rollenspiel
Release:20.08.2016
News (3)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 22.08.16 um 12:04h | 0 Kommentare

Leap of Fate: neuer Dual-Stick-Shooter mit Roguelike-Elementen als Premium-Download

Zu den aktuellen Lieblingsspielen von Apple gehört auch Leap of Fate (AppStore) von Clever-Plays Studio. Wir haben uns die 3,99€ teure Universal-App für euch angeschaut.

Der Premium-Download, der keinerlei In-App-Angebote beinhaltet, ist ein Dual-Stick-Shooter mit Roguelike-Elementen, den es bereits zuvor schon bei Steam für PC gab. In einer Cyberpunk-Welt kämpft ihr euch im komplett deutschsprachig lokalisierten Spiel als ein Technomagier durch eine futuristische Version New Yorks. Das Spiel bietet euch vier verschiedene Magier mit unterschiedlichen Fähigkeiten und Eigenschaften, mit denen ihr euch den Weg durch das Abenteuer bahnen könnt.
Leap of Fate für iOS
Zunächst steht aber erst einmal nur der Magier Aeon zur Auswahl, mit dem ihr im Laufe des Tutorials auch die magische Spezialkraft des Schattenganges erlernen könnt. Nach und nach kämpft ihr euch mit ihm durch das große Abenteuer, räumt allerhand Feinde aus dem Weg und erlernt durch das Einsammeln von Mana neue Fähigkeiten, die es geschickt in den Kämpfen einzusetzen gilt.

Neue Fähigkeiten und zahlreiche Missionen

Euren Helden bewegen und kämpfen könnt ihr über eine klassische Dual-Stick-Steuerung. Dafür gibt es zwei virtuelle Joysticks auf dem Display. Mit dem linken lauft ihr durch die Cyberpunk-Welten, mit dem rechten werden die Gegner angegriffen und im Idealfall auch aus dem Weg geräumt. Zudem gibt es verschiedene Buttons, um die Spezialfähigkeiten auszuführen. Die Steuerung ist manchmal etwas hakelig, insgesamt aber ganz gut gelöst.
Leap of Fate für iOS
Die Feinde und Level haben es dabei durchaus in sich, sodass ihr mit den über hundert Missionen sicherlich einige Zeit beschäftigt sein werdet, um Leap of Fate (AppStore) durchzuspielen. Insgesamt ein spaßiger Dual-Stick-Shooter mit Roguelike-Elementen für iOS!

Leap of Fate Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden