Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Leaf on the Wind im App Store
Preis & Download:
2,99€
Leaf on the Wind iPhone iPad Download
Leaf on the Wind iOS
Leaf on the Wind [Universal]
Publisher:Pangea Software, Inc.
Genre:Abenteuer, Puzzle
Release:17.09.2014
News (1)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 23.09.14 um 07:44h | 0 Kommentare

Leaf on the Wind: ein Haufen Blätter vom Winde verweht…

Aktuell von Apple als eine der besten Neuerscheinungen der vergangenen Woche gefeatured wird Leaf on the Wind (AppStore) von Pangea Software. Ob die 2,69€ teure Universal-App diese Auszeichnung auch verdient hat, haben wir uns genauer angeschaut…

Leaf on the Wind (AppStore) gehört ins Genre der Geschicklichkeitsspiele. Aufgabe ist es, einen Haufen Blätter mit Wind, den ihr per Wischer aufs Display malt, durch hindernisreiche Level fliegen zu lassen. Dafür sammelt ihr erst einmal alle Blätter am Startbaum ab, um sie dann möglichst zahlreich und vollständig am Zielbaum wieder zu verpflanzen.
Leaf on the Wind iPhone iPadLeaf on the Wind iOS
Denn je mehr Blätter ihren Weg in möglichst kurzer Zeit zum Ziel finden, je mehr Punkte gibt es. Durch Boni wie Löwenzahnblumen kann der Punktestand noch in die Höhe getrieben werden. Doch um vollzählig am Ziel anzukommen, müssen zahlreiche Gefahren wie Dornenfelder, allerhand Hindernisse überwunden, Schalter betätigt werden und vieles.

Insgesamt bietet das Spiel 30 Level, in denen ihr fleißig und ziemlich hektisch wischen müsst, um alle Blätter beisammen zu halten. Die eigentlich entspannte Spiel-Atmosphäre trügt also. Das tut dem Spielspaß aber keinen Abbruch. Auch wenn das Spielprinzip nicht neu ist und sich bei einigen Spielen bedient, können wir den Download durchaus empfehlen.

Leaf on the Wind Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden