Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Lava Fever - 2D arcade game inside the volcano im App Store
Preis & Download:
0,99€
Lava Fever - 2D arcade game inside the volcano iPhone iPad Download
Lava Fever - 2D arcade game inside the volcano iOS
Lava Fever - 2D arcade game inside the v... [iPhone & iPod touch]
Publisher:Jeroen Janssen
Genre:Spielhalle, Action
Release:28.05.2015
News (2)
Test
Videos
iPhoneApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 28.05.15 um 12:05h | 0 Kommentare

Lava Fever: freier Fall und heiße Bäder

Das belgische Indie-Studio Happy Volcano hat heute sein neues iOS-Spiel Lava Fever – 2D arcade game inside the volcano (AppStore) in den AppStore gebracht. 0,99€ kostet die iPhone-App als IAP- und werbefreier Premium-Download.

Eines gleich vorweg: das, was hier passiert, ist zur Nachahmung absolut nicht empfohlen. Denn statt auf einem Vulkan zu tanzen, springt ein mutiger Ureinwohner direkt in den Schlund hinein – um ein erwärmendes Bad in der heißen Lava zu nehmen…
Lava Fever iPhoneLava Fever iPad
Doch der Weg bis zur Glut ist weit – und wird immer weiter. Denn es handelt sich nicht um ein klassisches Endlos-Spiel, sondern erreicht ihr einmal die Laval in einem Vulkan, geht die Reise zum nächsten, schwereren Vulkan weiter. Um das Bad in der Lava genießen zu können, müsst ihr allerdings erst einmal den weiten Weg erfolgreich fallen und dabei jeglichen Kontakt mit den Vulkanwänden meiden.

Deren Verlauf ist natürlich nicht so gerade, so das viele Engstellen auf euch warten. Aber nicht nur diese, sondern auch Lavabrocken und weitere Gefahren beenden den freien Fall sofort. Gelenkt wird dieser übrigens über die Neigung eures Gerätes, was gut funktioniert, aber gute und präzise Reaktionen erfordert.

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden