Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Hitman: Sniper im App Store
Preis & Download:
0,99€
Hitman: Sniper iPhone iPad Download
Hitman: Sniper iOS
Hitman: Sniper [Universal]
Publisher:SQUARE ENIX Ltd
Genre:Action, Strategie
Release:03.06.2015
News (21)
Test
Videos (2)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 04.06.15 um 11:11h | 0 Kommentare

Lautlos: Scharfschützen-Shooter „Hitman: Sniper“ ist im AppStore erschienen

Mit etwas Verspätung ist wie angekündigt nun auch Hitman: Sniper (AppStore) von Square Enix im AppStore erschienen. Während des Soft-Launches, der im vergangenen Herbst gestartet war, handelte es sich noch um einen F2P-Titel. Doch Square Enix hat sich lobenswerterweise noch einmal besinnt und nun einen Premium-Download für 4,99€ aus dem Scharfschützen-Shooter gemacht.
Hitman: Sniper iPhone iPad
Als „Hitman“ Agent 47 seid ihr als Auftragskiller mit eurem Scharfschützengewehr in Montenegro auf einem Hügel in Deckung gegangen, um in der vor euch gelegenen Nobelvilla eines Gangsterbosses auf Verbrecherjagd zu gehen. In mehr als 150 Missionen werden euch Aufgaben gestellt, die es schnell, lautlos und präzise auszuführen gilt.
Hitman: Sniper iPhone iPad
Das ist meist das Eliminieren einer Zielperson, aber auch weiterer Nebenziele wie dem Ausschalten von Wachen und Bodyguards, dem Erreichen eines bestimmten Scores oder auch unentdeckt zu bleiben. Über simple Wischer nehmt ihr die Ziele über das Zielfernrohr eures Sniper-Gewehres ins Visier, um sie dann per gezielten Schuss, ausgelöst durch einen Tap, auszuschalten. Aufgrund der stetigen Sorge, entdeckt zu werden, solltet ihr eure Ziele strategisch klug wählen und auch immer auf den richtigem Moment warten. Denn ist erst einmal Alarm ausgelöst worden, ist es noch schwerer, die Zielpersonen zu erwischen – wenn die Mission nicht ohnehin schon gescheitert ist.
Hitman: Sniper iPhone iPad
Erfolgreich abgeschlossene Missionen bringen euch Geld ein, das ihr wiederum in die Aufrüstung eurer Waffen verwenden könnt. 13 Scharfschützengewehre könnt ihr im Laufe des Spieles freischalten, die das Herz eines jeden lautlosen Assassinen höher schlagen lassen. Auch wenn der Titel leider nur eine Umgebung bietet, sollte sich dank mehr als 150 Missionen der Download lohnen – zumindest für Shooter- und Hitman-Fans.

Hitman: Sniper Teaser Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden