Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
UniversalPreisreduzierungVeröffentlicht am 19.09.14 um 12:55h | 0 Kommentare

Kurz vor dem Release des Nachfolgers: „Zombie Highway“ & „Zombie Highway: Driver’s Ed“ kostenlos laden

Der Release von Zombie Highway 2 steht quasi unmittelbar in den Startlöchern, denn wie der Entwickler Auxbrain kürzlich verkündet hat, ist man in der finalen Phase vor der Einreichung des Spieles bei Apple.

Das soll aber heute nicht unser Thema sein, denn die beiden Vorgänger Zombie Highway (AppStore) und Zombie Highway: Driver’s Ed (AppStore) können aktuell mal wieder kostenlos (statt je 0,89€) geladen werden. Die letzte Gelegenheit zum Gratis-Download ist bereits ein Jahr her. Anlass ist der vierte Geburtstags des Originals im AppStore vor wenigen Tagen.
Zombie Highway iPhone iPadZombie Highway: Drivers Ed iOS
In beiden Spielen rast du mit einem Geländewagen durch eine menschenleere, dafür aber von zahllosen Zombies besiedelte Einöde. Ziel ist es, soweit wie möglich lebend über den Highway zu fahren und die vielen Untoten, die auf deinen Wagen aufspringen, mit Waffengewalt und geschickten Fahrmanövern wieder loszuwerden. Witzige Spiele und im AppStore mit durchschnittlich 4,5 Sternen auch gut bewertet – kurzum: ein lohnenswerter Gratis-Download!

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden