Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Kunin im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Kunin iPhone iPad Download
Kunin iOS
Kunin [Universal]
Publisher:Dodreams Ltd.
Genre:Action, Spielhalle
Release:10.09.2014
News (1)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 15.09.14 um 17:04h | 0 Kommentare

Kunin: Wurfsterne und mehr abwehren

In der vergangenen Woche hat es Kunin (AppStore) von Dodreams in den Appstore geschafft. Die kostenlose und werbefinazierte Universal-App bietet euch Highscore-Gameplay der ganz harten Sorte.

Kunin iPhone iPadIhr spielt einen Ninja, mit dem ihr möglichst viele Ziele – wobei Ziele eher das falsche Wort ist, denn ihr seid das Ziel eben dieser – zerstören müsst. Diese fliegen in Form von Wurfsternen, Messern oder auch Sensen von links und rechts in den Bildschirm. Tappt ihr auf den Bildschirm, springt euer mittig platzierter Ninja hoch. Tappt ihr links, dreht er sich dabei nach links. Tappt ihr rechts, folgerichtig nach rechts. Nach ein paar Sprüngen kommt der Ninja aber nicht mehr höher, sodass er langsam nach unten segelt. Währenddessen könnt ihr aber immernoch die Richtung wechseln.

Je häufiger ihr die Seite wechseln müsst, weil von der jeweils anderen nun etwas angeflogen kommt, desto schneller werdet ihr nach oben kommen. Schwierig ist nun, sich immer richtig zu drehen, denn keines der Wurfgeschosse, darf euch von hinten treffen. Je länger ihr überlebt, desto mehr kommen von diesen – aber auch um o mehr Punkte gibt es. Außerdem dürft ihr nicht zu lange auf eurem Bambusstil am Boden stehen, denn dieser sinkt durch euer Gewicht langsam nach unten, bis er aus dem Bildschirm verschwunden ist und ihr ebenfalls verloren habt.

Kunin (AppStore) gehört zur Kategorie leicht zu lernen, aber schwer zu meistern. Wer nach einem guten Durchlauf glaubt, jetzt wieder so gut zu sein, wird sich irren, denn oft ist eine Runde schnell vorbei.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden