Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Beware Planet Earth! im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Beware Planet Earth! iPhone iPad Download
Beware Planet Earth! iOS
Beware Planet Earth! [Universal]
Publisher:BANDAI NAMCO Games Europe
Genre:Strategie
Release:29.05.2014
News (3)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 04.06.14 um 12:59h | 0 Kommentare

Kühe vor Marsianern retten in „Beware Planet Earth!“

Stellt euch vor, Außerirdische greifen die Erde an und wollen uns die Kühe stehlen. Könnt ihr nicht? Na dann haben wir hier den richtigen Tower-Defense-Titel für euch, denn im kostenlosen Spiel Beware Planet Earth! (AppStore) von Bandai Namco geht es genau darum, dieses Szenario zu verhindern…

Im Spiel angeleitet werdet ihr von Barney, der zurzeit auf dem stillen Örtchen gefangen ist, und euch nun mit dem Schutz seiner Kuhherde betraut. Dabei gibt er euch aber Tipps, wie ihr seine geliebten Kühe am besten verteidigt. In typischer Tower-Defense Manier ist es eure Aufgabe, die insgesamt 20 Tower-Maschinen so geschickt zu platzieren, dass es die in einem Kornkreis erscheinenden Marsianer, die es in über 20 verschiedenen Formen gibt, nicht zu den Kühen schaffen.

Beware Planet Earth! Tower-DefenseFalls einer eurer Gegner doch einmal den Weg zu den Kühen geschafft hat, habt ihr nicht direkt verloren, da er auch noch den Rückweg antreten muss und ihr so noch Zeit habt, die Kuh zu retten. Wenn euch das gelingt, schlendert diese gemütlich zurück zu ihrer Herde, die nicht aussterben darf.

Dabei kostet der Bau eurer Verteidigungstürme natürlich auch etwas, nämlich Zahnräder. Diese können durch den Bau spezieller Maschinen produziert und „geerntet“ werden. Wem der Casual-Modus zu einfach ist, der kann in den Veteran-Modus wechseln und kriegt einen erhöhten Schwierigkeitsgrad, z.B. mit weniger Startkapital.

Wer den Story-Modus geschafft hat, der kann sich zudem an den vorhandenen Challenges und Bonus-Leveln, die stetig erweitert werden sollen (bisher gibt es den Halloween-Levelpack), versuchen. Uns hat der Titel durchaus gefallen und wer gerne etwas verrückte Tower-Defense Spiele mag, kann gerne einen Blick auf den kostenfreien Download Beware Planet Earth! (AppStore) werfen.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden