In eigener SacheVeröffentlicht am 11.01.18 um 10:00h | 0 Kommentare

Kreative Pause: wir sind in Kürze in neuer Form zurück… (Update)

Update vom 11. Januar 2018 um 10 Uhr:
Da uns viele Zuschriften von euch erreicht haben, haben wir uns entschieden, auch während der für einen Relaunch geplanten Pause für eine „Grundversorgung“ zu sorgen, z. B. die neuen iOS-Spiele der Woche am Spiele-Donnerstag sowie das Vorstellen der besten Neuerscheinungen der Woche. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns weiter die Treue haltet und iPlayApps.de regelmäßig besucht, auch wenn vielleicht in den nächsten Wochen nicht ganz so viele News online gehen, wie ihr es von uns gewohnt seid… Danke!

Artikel vom 8. Januar 2018 um 10:00 Uhr:
Zunächst wünschen wir euch ein frohes neues Jahr 2018 voller Gesundheit, Zufriedenheit, Erfolg und Glück. Wir hoffen, dass ihr gut in das neue Jahr hineingekommen seid und auch die Weihnachtsfeiertage im Kreis eurer Lieben genießen konntet.

Auch wir als Team von iPlayApps.de sind etwas zur Ruhe gekommen und haben über die Zukunft dieser Webseite nachgedacht. Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass sich hier etwas ändern muss, um gestärkt und gewappnet in die Zukunft schauen zu können. Daher werden wir einige Wochen keine News mehr einstellen, sondern uns voll und ganz auf einen Relaunch mit neuem Design und verändertem Konzept konzentrieren. Das soll – um es klar zu formulieren – nicht das Ende von iPlayApps.de sein, sondern nur eine kreative Pause, um nach dem Neustart mit neuem Design, neuen Funktionen und einem neu aufgestelltem Team noch besser zu werden…

Gerne könnt ihr uns eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge per E-Mail zukommen lassen, damit wir erfahren, was ihr an Vorschlägen habt und besser auf eure Wünsche eingehen können.

Wollt ihr den Start des neuen iPlayApps.de nicht verpassen, empfehlen wir euch, dass ihr Fan bei Facebook werdet oder uns bei Twitter folgt. Oder ihr meldet euch für unseren Newsletter an (oben rechts in der Seitenleiste). Dort werden wir uns natürlich ebenfalls zurückmelden.

Bis zu unserem „Comeback“ in wenigen Wochen wünschen wir euch eine gute Zeit und hoffen, euch in Kürze wieder als unsere Leser begrüßen zu dürfen!

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden