Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Swish im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Swish iPhone iPad Download
Swish iOS
Swish [Universal]
Publisher:Viacheslav Tkachenko
Genre:Puzzle, Sport
Release:26.11.2014
News (2)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 28.11.14 um 07:12h | 0 Kommentare

Kostenloses Physik-Puzzle „Swish“: Basketball im All

Eine Mischung aus Physik-Puzzle und Sport ist das gestern erschienene Swish (AppStore). In diesem Gratis-Download kannst du Basketball im All spielen.

Warum und wieso, lassen wir mal geschmeidig über Bord gehen – dir Story bei Casual-Games ist meistens ja eh recht banal. Entscheidend ist, dass du in 60 Leveln einen Basketball in einem Korb versenken musst. Geworfen wird er per Slingshot-Steuerung, also antippen, zurückziehen, zielen und loslassen.
Swish iPhone iPadSwish iOS
Bevor der orange Ball im Rund des Korbs verschwindet, solltest du allerdings noch alle versteckten, goldenen Weltraum-Insekten (ergeben die Levelwertung) und möglichst viele der Münzen einsammeln. Mit ihnen kannst du dann verschiedene PowerUps erwerben, die im Laufe des Spieles freigeschaltet werden und die dir beim Lösen der einzelnen Level helfen. Zudem gibt es immer wieder neue Gameplay-Elemente, die ausgenutzt werden sollten, um den Ball zu versenken.

Natürlich können die Münzen auch via IAP erworben werden, 5000 Stück kosten 0,89€. Zudem kannst du dir unbegrenzte Levelneustarts (sind begrenzt) für 1,79€ kaufen, alle Level für den gleichen Preis freischalten und ein paar weitere Boni per IAP erwerben. Dies ist aber alles rein freiwillig. Mit Geschick und Können kann der Titel nach unserer Einschätzung auch komplett kostenlos durchgespielt werden.

Swish Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden