Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
KICKBASE - Der Bundesliga Manager LIVE im App Store
Preis & Download:
GRATIS
KICKBASE - Der Bundesliga Manager LIVE iPhone iPad Download
KICKBASE - Der Bundesliga Manager LIVE iOS
KICKBASE - Der Bundesliga Manager LIVE [iPhone & iPod touch]
Publisher:KKSTR GmbH
Genre:Sport, Sport, Strategie
Release:06.08.2013
News (2)
Test
Videos
App-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 20.01.14 um 12:53h | 0 Kommentare

KKSTR Bundesliga Manager: kostenloser Fußball-Manager mit den echten Bundesliga-Spielern

Am kommenden Wochenende ist es endlich soweit, alle Fußball-Fans dürften diesem Datum entgegenfiebern. Denn dann startet die Bundesliga endlich in die Rückrunde. Wer nicht nur gespannt vor dem Fernseher sitzen will, um sein Team anzufeuern, sondern sich quasi selbst als Manager versuchen will, der kann sich den kostenlosen Fußball-Manager KKSTR Bundesliga Manager (AppStore) auf sein iPhone laden.

Zum Start des Spieles ist erst einmal eine kurze Registrierung (Formular ausfüllen oder via Facebook) notwendig, die schnell erledigt ist. Dann kannst du entweder eine eigene Liga zusammen mit deinen Freunden gründen oder dich einer schon bestehenden Liga anschließen, bei der noch freie Plätze vorhanden sind.

Danach erhältst du 100.000.000€ virtuelles Startgeld, mit dem dir dein eigenes Team mit 15 Akteuren zugelost wird. Es sind alle Bundesliga-Stars mit Originalnamen und Bildern mit dabei. Wurde dein Team ausgelost, kannst du dir in den einleitenden Schritten eine Formation aussuchen und die zur Verfügung stehenden Spieler aufstellen.

Danach heißt es eigentlich erst einmal nur noch Daumen drücken. Denn dein Abschneiden liegt nicht mehr nur in deinen Händen. Je besser die eingesetzten Spieler deines Kaders in der realen Bundesliga Woche für Woche auftreten und abschneiden, desto mehr Punkte bekommt du für ihre Leistungen auf dein Konto. Wer die meisten Punkte sammelt, führt natürlich die Liga an.

Bringen Spieler in deinem Kader keine ansprechenden Leistungen, kannst du sie auf den Transfermarkt setzen und zu Geld machen. Natürlich kannst du aber nicht nur verkaufen, sondern auch Spieler, die auf dem Transfermarkt stehen, einkaufen. Das höchste Gebot innerhalb von 24 Stunden erhält dabei den Zuschlag.

Der Download von KKSTR Bundesliga Manager (AppStore) ist komplett kostenlos. Zudem kann auch das Spiel aktuell in der Betaphase komplett ohne Kosten gespielt werden. Später soll ein Pro-Account eingeführt werden, der etwas kosten wird. Der Titel kann dann aber auch alternativ mit dem Basis-Zugang weiter ohne Zahlungen gespielt werden, allerdings dann mit verringerten Leistungen und Optionen.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden