Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Kiwi Clapas im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Kiwi Clapas iPhone iPad Download
Kiwi Clapas iOS
Kiwi Clapas [Universal]
Publisher:SCIMOB
Genre:Puzzle, Spielhalle
Release:24.11.2014
News (1)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 03.12.14 um 14:33h | 0 Kommentare

Kiwi Clapas: der steinige Weg nach Paris

Als eine der besten Neuerscheinungen der vergangenen Woche aktuell von Apple gefeatured wird Kiwi Clapas (AppStore) von Scimob. Die über Werbebanner finanzierte Universal-App kann kostenlos aus dem AppStore geladen werden und ist ins Genre der Puzzle einzusortieren.

Vier kleine Kiwis machen sich von Neuseeland auf die Reise nach Paris. Doch kurz vor dem Ziel gerät ihr Flugzeug in Schwierigkeiten. Zwar wird niemand verletzt, aber nun sitzen sie in Südfrankreich in Clapas, der „Hölle aus Steinen“ fest.
Kiwi Clapas iPhone iPadKiwi Clapas iOS
Damit das Quartett ihren Weg in die Touristenmetropole fortsetzen kann, gilt es nun, sie festzusetzen, damit sie mit einem Heißluftballon abgeholt werden können. Doch das ist gar nicht so einfach. In den aneinandergereihten Leveln laufen, liegen und rollen immer mehr Kiwis auf den räumlich begrenzten Spielfeldern durcheinander. Per simpler Taps gilt es nun Mauern aus Stein zu errichten, um alle Kiwis zusammen einzusperren.

Dabei sind sowohl Geschick als auch Timing gefragt, damit keiner der kleinen, putzigen Vögel von Steinen erschlagen und von der Gruppe abgegrenzt wird. Denn passiert dies, ist der Durchgang beendet und die Anzahl der geretteten Kiwis markiert deinen Score.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden