Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Fussball-Manager Kings of Football im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Fussball-Manager Kings of Football iPhone iPad Download
Fussball-Manager Kings of Football iOS
Fussball-Manager Kings of Football [iPhone & iPod touch]
Publisher:J.v.G. technology GmbH
Genre:Sport
Release:15.09.2016
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 31.10.16 um 18:59h | 0 Kommentare

Kings of Football: kostenloser Fußball-Manager ohne Pay2Win

Aus deutscher Indie-Entwickler stammt der vor wenigen Wochen im AppStore erschienene Fußball-Manager Kings of Football (AppStore). Auch wenn die iPhone-App kostenlos aus dem AppStore geladen werden kann, sind die Entwickler stolz darauf, dass sie keinerlei Pay2Win-Funktionen beinhaltet. Wir haben uns den Gratis-Download für euch genauer angeschaut.

Nachdem ihr euch per Facebook eingeloggt, per E-Mail registriert habt oder mit einem lokalen Account auf eurem Gerät startet sowie euch einen Managernamen vergeben habt, kann es losgehen mit dem einführenden Lehrgang in der komplett deutschsprachig lokalisierten iPhone-App. Habt ihr eure Trainerlizenz bestanden, übernehmt ihr einen freien Verein in einem Land eurer Wahl – schon kann die Trainer- und Managerkarriere losgehen.
Kings of Football iOSKings of Football iPhone iPad
Eine KoF-Saison dauert 50 Tage, meist abends stehen die Spiele an. In der Zwischenzeit könnt ihr euch um alle die Aufgaben kümmern, die einem Trainer und Manger nun einmal aufgetragen werden. Dazu gehören vor allem die Aufstellung des Teams samt taktischer Ausrichtung (ihr könnt über eine Taktikmatrix eigene Spieltaktik entsprechend vordefinierter Spielstände kreieren), das Training und natürlich Sponsorentermine, die ihr über Werbevideos aufladet und so zusätzliches Geld verdient. Natürlich gehören aber auch weitereDinge wie Transfers, Stadion und Vereinsgelände und die Jugend zu euren Aufgabengebieten.

Viele Möglichkeiten

So entwickelt ihr euren Verein stetig weiter, verbessert das Team, sucht bei genug Einnahmen durch Ticketverkäufe, Sponsoren und Co nach Verstärkungen auf dem Transfermarkt und vieles mehr. Dazwischen kommen dann immer wieder die Spiele, bei denen ihr aber relativ wenig zu tun habt, sondern eher die Früchte eures Erfolges oder die Missernte einfahren könnt. Nach der Hin- und Rückrunde finden die Auf- und Abwertungen der Spieler statt, bei der sich die Stärken eurer Spieler verändern können.
Kings of Football iOSKings of Football iPhone iPad
Zudem gibt es eine schwarze Kasse für Aufgaben, von denen der Vereinspräsident besser nichts erfahren sollte. Hier könnt ihr auch ein paar Dinge per In-App-Kauf tätigen, die aber keinen wirklichen Einfluss auf das eigentliche Spiel haben. Somit gibt es kein Pay2Win. Allerdings könnt ihr euch durch Werbevideos Vorteile „ersehen“, um zum Beispiel mehr Geld zu verdienen.

Wer gerne Fußball-Manager auf seinem iPhone spielt, der sollte sich Kings of Football (AppStore) anschauen. Bis auf ein paar etwas lange Ladezeiten hat uns der Gratis-Download gut gefallen. Wer vor dem kostenlosen Download noch ein paar weitere Einblicke ins Spiel sucht, schaut auf der Webseite kingsoffootball.com vorbei.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden