Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Kingdom Rush im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Kingdom Rush iPhone iPad Download
Kingdom Rush iOS
Kingdom Rush [iPhone & iPod touch]
Publisher:Ironhide S.A.
Genre:Action, Strategie
Release:28.06.2012
News (23)
Test
Videos (1)
UniversalPreisreduzierungVeröffentlicht am 09.09.15 um 11:17h | 0 Kommentare

Kingdom Rush: Tower-Defense-Hit ist nun dauerhaft kostenlos

Ironhide Game Studio bietet ab sofort Kingdom Rush (AppStore) für iPhone sowie Kingdom Rush HD (AppStore) für iPad kostenlos an. Es handelt sich dabei nicht um eine kurzzeitige Preissenkung der sonst 0,99€ bzw. 2,99€ teuren Apps, sondern um eine dauerhafte Preissenkung.



Spaßiges Gameplay

Ok, zugegeben, die Apps sind bereits 2011 im AppStore erschienen, damit also schon etwas „angestaubt“. Aber auch heute macht der Tower-Defense-Titel noch Spaß. In typischer Genre-Manier müsst ihr im Spiel Türme an vorgegebenen Bauplätzen errichten, um zahlreiche Angriffswellen abzuwehren und auszulöschen. Zudem könnt ihr Heldenfiguren frei über die kleinen Maps bewegen und immer dort in den Kampf schicken, wo es gerade brennt…
Kingdom Rush iOS
Mit dem Gratis-Angebot geht übrigens kein Update einher, es gibt also keine neuen Werbeeinblendungen oder IAP-Angebote. Allerdings gab es auch zuvor als noch kostenpflichtiger Download bereits einige freiwillige In-App-Angebote für zusätzliche Helden. Von daher ist es wahrscheinlich ein schlauer Schachzug von Ironhide Game Studio. Durch den kostenlosen Download kann man vielleicht noch einmal ein paar Downloads generieren und ein paar Umsätze durch die freiwilligen IAPs erwirtschaften, was bei einem so alten Spiel sonst gar nicht so einfach ist. Und Erfahrungen zum Thema F2P sammeln – vielleicht ein Vorgriff auf weitere Titel der beliebten „Kingdom Rush“-Reihe…

Kingdom Rush Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden