Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
King Rabbit im App Store
Preis & Download:
GRATIS
King Rabbit iPhone iPad Download
King Rabbit iOS
King Rabbit [Universal]
Publisher:RareSloth LLC
Genre:Puzzle, Action
Release:23.03.2016
News (18)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 23.03.16 um 11:48h | 0 Kommentare

King Rabbit: Nachfolger des herausragenden Puzzles „Furdemption“ im AppStore erschienen

Das eigentlich für morgen angekündigte King Rabbit – Finde Gold, Rette Hasen (AppStore) von RareSloth ist bereits jetzt im deutschen AppStore verfügbar. Die Universal-App kostet 99 Cent.

King Rabbit (AppStore) ist der Nachfolger des Puzzles Furdemption – A Quest For Wings (AppStore) aus dem vergangenen Sommer und wurde zunächst als „Furdemption 2“ angekündigt. Vor einem Monat wurde dann die Namensänderung bekanntgegeben, die nun mit dem Release auch offiziell vollzogen ist.
King Rabbit iOSKing Rabbit iPhone iPad
Beim herausragenden Gameplay hat sich allerdings nicht allzu viel geändert im Vergleich zum tollen Vorgänger und unserem Preview des zweiten Teils Anfang Februar. Wieder müsst ihr ein königliches Karnickel durch insgesamt 96 Level (weitere Level sollen folgen) hoppeln lassen. Das Ziel ist diesmal keine Feder, sondern viele anderen Hasenuntertanen, die es aus den Fängen ihrer Entführer zu befreien gilt.

King Rabbit: grandioses iOS Puzzle

Doch der Weg eurer Rettungsmission ist nicht nur weit, sondern auch gefährlich. In jedem Level warten andere Gefahren und Fallen auf euch, die es geschickt und mit der richtigen Idee zu überwinden gilt. Sägeblätter, Kanonen, Bomben, Kisten, Schlüssel, sich auflösende Bodenplatten und viele weitere Gameplay-Elemente – selbst der Sensenmann und andere Feinde – wollen aus dem Weg geräumt, überwunden oder geschickt ausgenutzt werden. Macht ihr einen Fehler und hoppelt in eine der Fallen oder stürzt am Rand der kleinen Inseln ins Wasser, ist ein Level gescheitert. Es kommt zum Neustart. Damit dies nicht passiert, solltet ihr jeden Schritt genau überdenken, bevor ihr das Karnickel per Wischer von Feld zu Feld hoppeln lasst.
King Rabbit iOSKing Rabbit iPhone iPad
King Rabbit (AppStore) steht seinem tollen Vorgänger in nichts nach und bietet wieder herausragendes Puzzle-Gameplay für eure iPhones und iPads. Mit an Bord ist neben Game Center auch iCould zum Übertragen von Spielständen. Im Gegensatz zum Vorgänger ist der 0,99€ teure Teil 2 nicht komplett frei von In-App-Angeboten, sondern bietet verschiedene Lösungshilfen sowie Diamanten per IAP an. Deren Einsatz ist aber rein freiwillig und nicht zwingend notwendig. Ihr könnt alle Level also auch komplett ohne weitere Kosten durchspielen. Von uns erhält King Rabbit (AppStore) – wie sein Vorgänger Furdemption – A Quest For Wings (AppStore) – eine ganz klare Download-Empfehlung!

King Rabbit iOS Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden