QR-Code:
Kill Shot Virus im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Kill Shot Virus iPhone iPad Download
Kill Shot Virus iOS
Kill Shot Virus [Universal]
Publisher:Hothead Games
Genre:Abenteuer, Action
Release:09.05.2017
News (4)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 11.05.17 um 11:59h | 0 Kommentare

Kill Shot Virus: neuer Zombie-Shooter als Gratis-Download

Lust darauf, ein paar Zombies über den Haufen zu ballern? Dann könnte der heute neu erschiene Zombie-Shooter Kill Shot Virus (AppStore) eine interessante Neuerscheinung für euch sein.

Habt ihr den Gratis-Download auf euer iPhone oder iPad geladen, geht es auf zur Zombiejagd. In mehr als 100 Missionen müsst ihr eine durch einen Virus ausgelöste Zombie-Epedemie eingrenzen und die Stadt von den Untoten befreien. Also zieht ihr mit verschiedenen Waffen ausgestattet in den Kampf, um den Zombies und dem Virus den Kampf anzusagen.
Screenshot 1 Kill Shot VirusScreenshot 2 Kill Shot VirusScreenshot 3 Kill Shot VirusScreenshot 4 Kill Shot VirusScreenshot 5 Kill Shot Virus

Wie auch die anderen Shooter aus der „Kill Shot“-Reihe von Hothead Games legt auch Kill Shot Virus (AppStore) Wert auf eine einfache Steuerung. Statt euch per Dual-Stick-Lösung durch die Schauplätze zu bewegen, steht ihr in den kurzen Missionen starr an einem Ort. Ihr könnt und braucht euch nicht bewegen, könnt euch somit komplett auf das Zielen und Schießen konzentrieren. Das erfolgt in gewohnter Manier über Wischer im freien Raum sowie einem Button zum Feuern.

Typischer F2P-Shooter

Die Missionen sind durchaus abwechslungsreich, da ihr euch mal mit einem Sturmgewehr durch die Massen ballert, mal als Scharfschütze Überlebende beschützen usw. Jede Mission kostet euch aber Energie, die nur begrenzt zur Verfügung steht und über die Zeit, Werbevideos oder In-App-Käufe wieder aufgeladen werden kann. Auch die üblichen IAPs für die In-Game-Währungen gibt es natürlich, um neue Waffen freizuschalten und bestehende zu verbessern. Nach unseren ersten Eindrücken könnt ihr aber (zumindest die erste Zeit) auch problemlos ohne Kosten auf Zombiejagd gehen.

Prinzipiell bringt Kill Shot Virus (AppStore) keine Neuerungen mit sich, die man nicht schon mal in einem anderen Shooter für iOS gesehen hätte. Dennoch ist der neue Zombie-Shooter aus der „Kill Shot“-Reihe ein gelungener Vertreter, den ihr kostenlos laden und (mit Einschränkungen) auch kostenlos spielen könnt.

Kill Shot Virus iOS Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden