Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Kill Shot Bravo im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Kill Shot Bravo iPhone iPad Download
Kill Shot Bravo iOS
Kill Shot Bravo [Universal]
Publisher:Hothead Games
Genre:Rollenspiel, Simulation
Release:17.11.2015
News (5)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 18.11.15 um 07:58h | 0 Kommentare

Kill Shot Bravo: neuer Sniper-Shooter schon jetzt im AppStore

Statt wie angekündigt am morgigen Spiele-Donnerstag zu erscheinen, gibt es Kill Shot Bravo (AppStore) von Hothead Games bereits seit dem gestrigen Abend im AppStore. Der Download der Universal-App, dem Nachfolger des 2014 erschienen und sehr erfolgreichen Shooters Kill Shot (AppStore), ist als F2P-Titel kostenlos und deutsch lokalisiert.

Als Elitesoldat geht ihr in den Kampf gegen den Terror. Nachdem ihr eine einleitende Übungsmission zum Erlernen der simplen Steuerung und die Erstellung eines Charakters hinter euch gebracht habt, geht es los mit dem Kampf gegen Terroristen in der umfangreichen Einzelspieler-Kampagne. Diese ist im Gegensatz zu den weiteren Menüpunkten tägliche Belohnungen, Events und PvP anfänglich nicht gesperrt.
Kill Shot Bravo iOS Spiel
Mit eurem Scharfschützengewehr bewaffnet geht ihr in zahllosen Missionen an verschiedenen Orten in Stellung, um vorgegebene Ziele mit präzisen Schüssen auszuschalten. Kill Shot Bravo (AppStore) ist aber nicht nur ein stationärer Shooter, sondern es gibt auch Abwechslung in den Missionen. So fahrt ihr auch mal durch feindliches Gebiet und ballert mit einem MG umher oder kämpft euch zu Fuß durch die Gegend. Ihr müsst euch dabei aber nicht selbst fortbewegen, sondern euch auch hier nur um das Zielen und Schießen kümmern. Zudem gibt es auch Missionen mit Schrotflinten-Einsatz, wenn ihr bei Einbruch-Missionen näher am Feind „arbeitet“.
Kill Shot Bravo iOS Spiel

Kill Shot Bravo: kurze Missionen für zwischendurch

Je Mission warten meist nur sehr wenige Ziele, dadurch sind die Missionen sehr kurz, dauern meist nur wenige Sekunden – üblich für das Genre der Sniper-Shooter. Durch erfolgreich abgeschlossene Missionen verdient ihr Dollar und Erfahrung. Mit den Dollar könnt ihr euch neue und bessere Gewehre kaufen oder eure vorhandenen Waffen verbessern. Dies ist auch nötig, da sowohl die Missionen anspruchsvoller werden als euch auch das Spiel eine Mindestbewaffnung vorschreibt.
Kill Shot Bravo iOS Spiel
Auch die Steuerung ist recht klassisch für einen Scharfschützen-Skooter auf iPhone und iPad. Wischer über die Markierung am rechten Bildschirmrand zum Zoomen, Wischer über den freien Raum zum Zielen und ein Button zum Feuern – das war es im Großen und Ganzen schon. Dazu gesellen sich noch ein paar Booster, die ihr über eine Menüleiste unten aktivieren könnt und die euch verschiedene Vorteile einbringen – aber auch vorhanden sein müssen, In-Game-Währung und IAPs sind hier die Stichworte. Leider noch nicht ausprobieren konnten wir den PvP-Modus des Spieles, in dem ihr gegen andere Spieler in gewerteten Livespielen antretet.
Kill Shot Bravo iOS Spiel
Das ebenfalls vorhandene Energiesystem und die nötigen Waffen-Upgrades haben uns anfänglich noch nicht zu Wartezeiten oder IAPs gezwungen, da durch LevelUps das Energiesystem immer wieder aufgefüllt wird und ihr in den Missionen genug Dollar verdient. Wir vermuten aber stark, dass es im Laufe des Spieles Punkte geben wird, an denen Wartezeiten oder IAPs unumgänglich sein werden. Bis dahin können alle Fans des Genres aber viel Spaß haben. Wie die meisten Scharfschützen-Shooter ist auch Kill Shot Bravo (AppStore) ziemlich brutal und blutig.

Kill Shot Bravo Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Hinweis: wir haben überlegt, ob wir ein so brutales und blutiges Spiel wie dieses nach den schrecklichen Terrorangriffen am vergangenen Freitagabend in Paris aktuell vorstellen sollen und wollen. Wir haben uns aber ganz klar dafür entschieden, da wir uns nicht von Terroristen unser Leben diktieren lassen wollen!

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden