QR-Code:
Kill ‘em All im App Store
Preis & Download:
2,29€
Kill ‘em All iPhone iPad Download
Kill ‘em All iOS
Kill ‘em All [Universal]
Publisher:No Six Five EOOD
Genre:Familie, Spielhalle
Release:17.05.2017
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 19.05.17 um 09:57h | 0 Kommentare

Kill ‘em All: Reaktionstest als Mehrspieler-Duell für bis zu 8 Spieler

Kill ‘em All (AppStore) ist eine weitere Neuerscheinung aus dieser Woche. Ihr könnt das Premium-Game für einmalig 2,29€ auf euer iOS-Gerät laden.

Die Universal-App für iPhone, iPad und Apple TV der 4. Generation ist ein Mehrspieler-Duell, in dem sich 2 bis 8 duellieren. Gespielt werden kann hierbei nur lokal, also nicht online gegen andere Spieler. Jeder Spieler benötigt ein iOS-Gerät im gleichen Wlan-Netzwerk, als Bildschirm empfiehlt sich (wenn vorhanden) ein Fernseher samt Apple TV. Aber auch ein iPad kann gut verwendet werden.
Screenshot 1 Kill ‘em AllScreenshot 2 Kill ‘em AllScreenshot 3 Kill ‘em AllScreenshot 4 Kill ‘em AllScreenshot 5 Kill ‘em All

Dann können die Duelle starten, bei denen sich die Spieler mit witzigen Charakteren als virtuelle Alter Egos in einer Arena gegenüberstehen. Ziel ist es, die anderen Spieler zu erschießen, indem ihr schnellere Reaktionen an den Tag legt als der Rest der Gegner. In dem Moment, wenn der Befehl zum Feuern auf dem Bildschirm erscheint, müsst ihr möglichst schnell auf das Display eures Gerätes tippen, um zu schießen. Tappt ihr zu früh, habt ihr euren Schuss für diese Runde vergeudet. Tappt ihr zu langsam, trifft euch die Kugel eines Mitspielers zuerst und ihr verliert ein Leben. Wer am längsten überlebt und zuletzt noch mindestens ein Leben hat, ist Gewinner des Spieles.

Kann auch alleine gespielt werden

Habt ihr gerade niemanden zur Hand, um Kill ‘em All (AppStore) im Duell zu spielen, könnt ihr aber auch alleine euer Können unter Beweis stellen und unter „Training“ eure Reaktionen verbessern. Dann spielt ihr gegen KI-Gegner, die es einen nach dem anderen aus der Arena zu beseitigen gilt.

Die Idee hinter Kill ‘em All (AppStore) finden wir lustig, die Mehrspieler-Duelle machen auch Spaß. Leider gab es bei unseren Versuchen mit dem Spiel aber gelegentliche Verbindungsabbrüche, die wir uns nicht wirklich erklären und auch nicht beseitigen konnten. Ob dies ein generelles oder ein hier bei uns lokal auftretendes Problem ist, können wir aktuell nicht wirklich beurteilen.

Kill ‘em All iOS Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden