Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Ketchapp Tennis im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Ketchapp Tennis iPhone iPad Download
Ketchapp Tennis iOS
Ketchapp Tennis [Universal]
Publisher:Ketchapp
Genre:Sport, Sport, Action
Release:10.09.2016
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 12.09.16 um 12:42h | 0 Kommentare

Ketchapp Tennis: kostenloses Highscore- und Multiplayer-Tennis für iOS

Mit Ketchapp Tennis (AppStore) hat Ketchapp Games ein neues Tennisspiel für iOS veröffentlicht, das ihr euch kostenlos auf eure iPhones und iPads laden könnt.

Normalerweise kennt man die Spiele von Ketchapp Games als kleine Highscore-Games. Und einen Highsscore-Modus bietet auch Ketchapp Tennis (AppStore). In diesem geht es darum, mit bzw. gegen die KI einen möglichst langen Ballwechsel zu spielen, also keine Fehler zu machen. Jeder Schlag bringt euch einen Punkt für euren Highscore, das Spiel wird aber immer schneller.
Ketchapp Tennis iOSKetchapp Tennis iPhone iPad
Aber Ketchapp Tennis (AppStore) hat noch mehr zu bieten, nämlich noch drei weitere Modi. In diesen könnt ihr zum Beispiel gegen die KI ein Tennis-Match bis drei Punkte austragen. Gleiches ist mit bis zu drei weiteren Freunden (Einzel opder Doppel) im gleichen WLAN möglich. Und ihr könnt dank Apple TV App auch das iPhone als virtuellen Schläger verwenden und dann auf dem TV-Bildschirm Tennis spielen.

Die Steuerung bei allen Modi erfolgt sehr einfach per Taps oder Wischer. Tappt ihr aufs Spielfeld, schwingt euer virtueller Spieler den Schläger, der aufgrund der kantigen Optik allerdings eher an eine Fliegenklatsche erinnert. Es kommt immer auf das richtige Timing an, um den Ball zu treffen. Je nach Treffpunkt variiert die Richtung eures Schlages. Um das Laufen eures Spielers braucht ihr euch hingegen nicht zu kümmern. Er läuft immer selbstständig und pflichtbewusst zu jedem Ball hin.
Ketchapp Tennis iOSKetchapp Tennis iPhone iPad
Durch Missionen und mehr sammelt ihr Goldmünzen, mit denen ihr nach und nach über 65 Charaktere und 25 verschiedene Courts freischalten könnt. Ein paar Runden macht Ketchapp Tennis (AppStore) durchaus Spaß. Dann wird der Gratis-Download zwar irgendwann auch langweilig, aber dafür ist der Download der werbefinanzierten Universal-App ja immerhin kostenlos…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden