Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Kayos im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Kayos iPhone iPad Download
Kayos iOS
Kayos [Universal]
Publisher:Jonathan Lanis
Genre:Rennsport, Action
Release:22.04.2015
News (3)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 22.04.15 um 07:07h | 0 Kommentare

Kayos: ich sehe die Strecke vor lauter Hindernissen nicht

Ganz frisch am gestrigen Dienstag im AppStore erschienen ist Kayos (AppStore) von Indie-Entwickler Jonathan Lanis, bekannt für Boost 2 (AppStore). Die Universal-App kostet aktuell kleine 0,99€, der Preis wird aber später auf 1,99€ ansteigen.
Kayos iPhone iPad
Mit einem Jet fliegt ihr eine endlose Ebene entlang, auf der in chaotischer und zufallsbasierter Manier (jeder Lauf ist also anders) zahllose Hindernisse auf euch ein purzeln. Diesen gilt es natürlich allesamt auszuweichen, sonst ist der Lauf auch schon wieder beendet. Volle Konzentration und Reaktion sind gefragt.
Kayos iPhone iPad
Gelenkt wird über die Neigung des Gerätes. Berührt ihr nebenbei auch noch das Display, zündet ihr den Boost. Das macht das Spiel noch schneller – und damit schwieriger – lädt aber auch euer Schild auf. Ist dieses aktiv, verzeiht euch das Spiel eine Unaufmerksamkeit, also einen Crash.

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden