Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Kawaii Killer Plushy Edition im App Store
Preis & Download:
2,99€
Kawaii Killer Plushy Edition iPhone iPad Download
Kawaii Killer Plushy Edition iOS
Kawaii Killer Plushy Edition [Universal]
Publisher:Tabemasu Games
Genre:Action, Spielhalle
Release:02.10.2014
News (2)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 07.10.14 um 07:14h | 0 Kommentare

Kawaii Killer Plushy Edition: die Jagd auf die „bösen“ Kuscheltiere!

Gestern veröffentlichte Tabemasu Games Kawaii Killer Plushy Edition (AppStore). Das Spiel ist die verharmloste Variante des vor knapp drei Monaten von Apple abgewiesenen Kawaii Killer. Die auch in deutscher Sprache zur Verfügung stehende Universal-App kostet 2,69€ und ist actiongeladenes Reaktions- und Geschicklichkeitsspiel.

Eure Aufgabe im Spiel besteht darin, die bösen Kuscheltiere wie Fuchs, Schildkröte und Hase aus dem Wald zu vertreiben. Ja, wir geben zu, normalerweise sind dies keine bösen Tiere, sie wurden jedoch von einer bösen Macht verwandelt. Level für Level kommen mehr und mehr Tiere vor, die es nun auf jeweils andere Art und Weise zu vernichten gilt. Dem Fuchs müsst ihr mit einem Hammer auf den Kopf hauen, der Schildkröte per Kettensäge den Panzer durchsägen und den Hasen zerschneiden. Dies geht mit Taps, gehaltenen Taps und Wischern. Bosse wie das Warzenschwein brauchen dabei mehr Taps. Klingt brutal – ist es auch! Obwohl es so harmlos aussieht und man denken könnte, es sei ein Kinderspiel…
Kawaii Killer Plushy Edition iPhone iPadKawaii Killer Plushy Edition iOS
Natürlich gibt es noch mehr als die oben genannten Tiere, doch alle aufzuzählen wäre definitiv zu lang. Interessant ist noch der Igel, denn dieser verkleidet sich als ein anderes Tier, darf aber nicht berührt werden. Falls ihr ihn dennoch trefft, verliert ihr eines euer Leben. Gleiches gilt auch, wenn ihr eines der Tiere nicht vor ihrem Verschwinden – sie tauchen zufällig und meist nur kurz an verschiedenen Orten auf – mit der passenden Geste eliminiert. Sind alle Herzen aufgebraucht, ist ein Level gescheitert. Ansonsten bekommt ihr je nach Abschneiden bis eine Sternewertung und gelangt in das nächste Level. Dabei bietet das Spiel drei verschiedenen Modi und ebenso viele Schwierigkeitsgrade, die aber erst noch freigeschaltet werden müssen.

Kawaii Killer Plushy Edition (AppStore) fordert bei den immer anspruchsvoller werdenden Leveln volle Konzentration und flinke Finger. Man muss immer wieder nachdenken, wie man welchen Gegner beseitigen muss. Allerdings, das müssen wir klar sagen, ist der Titel unserer Meinung nach trotz der entschärften Variante und der süßen Optik nichts für Kinder…

Kawaii Killer Plushy Edition Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden