QR-Code:
Karma. Incarnation 1. im App Store
Preis & Download:
2,99€
Karma. Incarnation 1. iPhone iPad Download
Karma. Incarnation 1. iOS
Karma. Incarnation 1. [Universal]
Publisher:OTHER KIND GAMES LIMITED
Genre:Puzzle, Abenteuer
Release:15.08.2017
News (7)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 25.08.17 um 10:01h | 0 Kommentare

„Karma. Incarnation 1.“ neu für iOS: ein absolut ungewöhnliches Rätsel-Abenteuer

Eine der verrücktesten Neuerscheinungen der Woche ist auf jeden Fall Karma. Incarnation 1. (AppStore). Die Puzzle-Adventure von Other Kind Games kostet 2,99€ und ist ein echter Premium-Download.

Eine deutsche Lokalisierung bietet die Universal-App für iPhone und iPad nicht – braucht sie aber auch nicht. Denn das preisgerönte Spiel, das es seit dem vergangenen Jahr bereits auf Steam gibt, kommt komplett ohne Text aus. Alle Anweisungen für die vielen kleinen Puzzle und Rätsel werden mit kleinen Symbolen erklärt, die wie das gesamte Spiel handgezeichnet sind.
Screenshot 1 Karma. Incarnation 1.Screenshot 2 Karma. Incarnation 1.Screenshot 3 Karma. Incarnation 1.Screenshot 4 Karma. Incarnation 1.Screenshot 5 Karma. Incarnation 1.

Im Spiel trefft ihr auf Pip, ein kleines Würmchen. Eigentlich war es sein Plan, dass seine Seele als riesiger Drache auf die Welt kommt. Denn nur so hätte er eine Chance, seine Geliebte zu retten, die von bösen Geistern entführt wurde. Doch dieser Plan ist gehörig schiefgegangen. Aber deshalb eure Geliebte hängenlassen? Niemals!

Erkundet eine rätselhafte Welt

Also macht ihr euch als kleiner Wurm auf den Weg in dieses mit vielen Gefahren und Rätseln gespickte Abenteuer, in dem ihr mit einfachen Gesten mit allerhand Dingen und Wesen in dieser finsteren Welt voller skurriler Figuren interagiert. Begeht ihr böse Taten, in dem ihr z. B. kleine Wesen fresst, verändert sich durch das Karma das Aussehen des Helden. Dies wiederum hat Einfluss auf das weitere Spielgeschehen.
AnzeigeHier werben | Advertise here

Auf eurem Weg durch die Geschichte des Spieles und der Rettungsmission für eure entführte Flamme gibt es wirklich viel zu entdecken und viele kleine Puzzle zu lösen. Nicht immer ist sofort klar, was zu tun ist. Zum Glück gibt es aber ein kleines Glühbirnen-Icon unten rechts in der Ecke. Mit diesem könnt ihr einen Blick in die Geisterwelt werfen, um dort Tipps und Hinweise zur Lösung der Aufgaben in diesem wunderschönen und ungewöhnlichen sowie absolut liebevoll inszenierten Adventure namens Karma. Incarnation 1. (AppStore) zu erhalten.

Karma. Incarnation 1. iOS Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden