Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Jump Legends im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Jump Legends iPhone iPad Download
Jump Legends iOS
Jump Legends [Universal]
Publisher:Eric Hein
Genre:Action, Spielhalle
Release:16.03.2016
News (2)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 18.03.16 um 15:41h | 0 Kommentare

Jump Legends: neuer Endless-Runner mit ungewöhnlicher Perspektive

Jump Legends (AppStore) von Fabled Realm ist ein neuer Endless-Runner, den ihr seit dieser Woche kostenlos aus dem AppStore laden könnt.

Das Spiel unterscheidet sich schon in gewisser Weise von seinen zahllosen Konkurrenten. Denn das Geschehen wird mal nicht von schräg hinten gezeigt, sondern von schräg vorne. Somit lauft ihr also quasi in Richtung Kamera, was die Weitsicht natürlich einschränkt. Das ist aber eher nicht das Problem, sondern der recht hohe Schwierigkeitsgrad.
Jump Legends iOSJump Legends iPhone iPad
Denn vor euch bauen sich zahllose Plattformen mit Abgründen, Dornen und weiteren Gefahren auf, die es durch die richtigen Sprunghöhen und -längen zu überwinden gilt. Die steuert ihr über die Länge der Displayberührung. Mehr habt ihr eigentlich nicht zu tun. Aber das reicht aucch, da es wahrlich schwierig ist, die Sprünge passend zu dosieren.

Dies liegt auch daran, dass für unseren Geschmack nicht alle Plattformen und Hindernisse perspektivisch zu 100% astrein dargestellt wurden. Das macht es noch schwieriger, die benötigten Sprungdistanzen richtig abzuschätzen. Optisch macht Jump Legends (AppStore) zwar einen guten Eindruck, das Gameplay konnte uns aber nicht wirklich begeistern. Hier ist unserer Meinung nach noch Verbesserungspotential gegeben. Darüber können auch nicht die verschiedenen Charaktere, die ihr im Laufe des Spieles über gesammelte Sterne freischalten könnt.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden