Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
JoyJoy im App Store
Preis & Download:
1,99€
JoyJoy iPhone iPad Download
JoyJoy iOS
JoyJoy [Universal]
Publisher:Luke Schneider
Genre:Action, Spielhalle
Release:15.05.2014
News (6)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungVeröffentlicht am 19.05.14 um 15:59h | 0 Kommentare

JoyJoy: toller Arcade-Shooter neu von Radiangames

Indie-Entwickler Radiangames, der uns schon so manchen spaßigen Arcade-Titel im AppStore beschert hat, hat am vergangenen Spiele-Donnerstag seinen neuen Arcade-Shooter JoyJoy (AppStore) im AppStore veröffentlicht. Für 1,79€ findet die Universal-App den Weg auf eure iOS-Geräte.

Im Hauptmodus gilt es 24 feindliche Wellen zu überstehen, indem du dich mit Dual-Stick-Steuerung durch die kleinen Arenen bewegst und via Autofeuer alles platt machst, was so an Feinden an Feinden auf dich einstürzt. Drei Leben stehen dir dabei zur Verfügung, von denen du je eines bei Feindkontakt oder gegnerischen Treffern – ja, sie schießen auch auf dich – verlierst. Alle fünf Wellen gibt es einen neuen Einstiegspunkt, fünf Schwierigkeitsgrade sind von Beginn an verfügbar, zwei weitere können noch freigeschaltet werden.

Getötete Feinde lassen dabei gelegentlich PowerUps fallen, die du (wie auch die Sterne) einsammeln solltest. Denn sie bringen dir Verbesserungen für deine Waffe und geben somit bessere Chancen auf ein langes Überleben. Durch Verdienste kannst du dich zudem upgraden und so Waffen und Lebensenergie verbessern. Neben dem Waves-Modus gibt es zudem einen Challenge-Modus. Hier warten sechs besonders anspruchsvolle Herausforderungen auf dich.

Das Spiel bietet keine großartigen Überraschungen oder Neuerungen. Simple, aber effektreiche Grafik, eine genaue Steuerung und forderndes und actionreiches Gameplay – das reicht aber auch vollkommen. Uns hat JoyJoy (AppStore) gefallen!

JoyJoy Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden