QR-Code:
jodeo im App Store
Preis & Download:
2,29€
jodeo iPhone iPad Download
jodeo iOS
jodeo [Universal]
Publisher:GAMEBRAIN YAZILIM TEKNOLOJILERI LIMITED SIRKETI
Genre:Action, Bildung, Puzzle
Release:31.10.2017
News (3)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 02.11.17 um 17:49h | 0 Kommentare

jodeo: dieses Geschicklichkeits-Puzzle ist ein Balanceakt

Der bereits für tolle iOS-Puzzles wie hocus. (AppStore) und pocus. (AppStore) bekannte Entwicklerstudio Gamebra.in hat in dieser Woche sein neues Spiel im AppStore veröffentlicht: jodeo (AppStore).

Die Universal-App kostet 2,29€, ist ein Premium-Download und ein Balanceakt mit durchaus ungewöhnlichem Gameplay. In 30 Leveln müsst ihr mit einem kleinen Schleimmonster auf unterschiedlichen geometrischen Figuren, die in verschiedenen Formen und Varianten über das Display rotieren, balancieren und dabei deren komplette Außenhülle mit eurem Schleim bedecken.
Screenshot 1 jodeoScreenshot 2 jodeoScreenshot 3 jodeoScreenshot 4 jodeo

Dies passiert, indem ihr mit ihm über jede Stelle einmal rüberrollt. Hierfür bewegt ihr das Monster mit simplen Displayberührungen links und rechts, um in die entsprechende Richtung zu rollen. Da sich die Figuren aber stetig bewegen, immmer andere Formen haben und auch noch andere Gemeinheiten wie umherfliegende Objekte, unsichtbare Ebenen und mehr hinzukommen, ist jedes Level ein immer fordernderer Balanceakt, damit ihr nicht in die Tiefe fallt. Ungewöhnliches und durchaus spielenswertes Geschicklichkeits-Puzzle, das 2D und 3D mischt – so ordnen wir jodeo (AppStore) ein…

jodeo iOS Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden