Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Joan Mad Run im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Joan Mad Run iPhone iPad Download
Joan Mad Run iOS
Joan Mad Run [Universal]
Publisher:Happymagenta UAB
Genre:Action, Spielhalle
Release:03.05.2016
News (6)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 04.05.16 um 07:54h | 0 Kommentare

Joan Mad Run: neues Endless-Run’n’Gun rennt und ballert endlich durch den AppStore

Nach langer Zeit des Wartens hat Happmagenta gestern sein neues Spiel Joan Mad Run (AppStore) endlich im AppStore veröffentlicht. Die Ankündigung des Endless-Run’n’Gun ist bereits Jahre her…

Seit wenigen Stunden kann die Universal-App nun kostenlos aus dem AppStore geladen werden. Das Spiel ist ein werbefinanzierter Gratis-Download mit optionalen In-App-Angeboten für virtuelle Währungen und das Entfernen der Werbeeinblendungen (für 99 Cent). Der 2D-Sidescroller kann aber auch komplett für lau gespielt werden und macht – so viel sei schon einmal verraten – verdammt viel Spaß!
Joan Mad Run iOS
Mit Joan gilt es aus einem gut bewachten Gefängnis auszubrechen. Dafür könnt ihr per Wischer im unteren Bereich zwischen den drei übereinanderliegenden Etagen hin- und herwechseln, um so den zahllosen Gefahren, Fallen und Wachen auf den jeweiligen Fluren aus dem Weg zu gehen. Alternativ könnt ihr Gegner aber auch mit einem beherzten Tap auf die rechte Seite mit euren mitgeführten Waffen – Schusswaffen für den Fernkampf und ein Messer für den Nahkampf – aus dem Weg räumen.

Wie bei allen Endless-Runnern sind auch in diesem actionreichen Vertreter schnelle Reaktion und volle Konzentration hilfreich, um die immer kniffligeren Anordnugnen der Gefahrenstellen blitzschnell und im richtigen Moment zu meistern. Zumal ihr nicht nur ausweichen und ballern, sondern auch noch sammeln könnt bzw. solltet. Neben den vielen Münzen warten verschiedene PowerUps und Herzen für neue Lebensenergie auf euch. Denn eine Runde in Joan Mad Run (AppStore) ist nicht gleich mit dem ersten Fehler vorbei, was die Frustrationsgefahr deutlich reduziert. Zudem könnt ihr euch nach dem Ableben von Joan auch noch über ein Werbevideo oder gesammelte Münzen wiederbeleben.
Joan Mad Run iOS
Ein weiteres Einsatzgebiet für die Münzen ist der Waffenshop. Hier könnt ihr nicht nur größere und bessere Wummen für mehr Durschlagskraft und schnellere Nachladezeiten freischalten, sondern auch vorhandene Waffen upgraden. So wird Joan Lauf für Lauf stärker und ihr könnt einen immer besseren Highscore aufstellen. Der errechnet sich übrigens aus einer Mischung aus zurückgelegter Distanz und umgelegter Polizisten.
Joan Mad Run iOS
Wer gerne actionreiche Endless-Runner spielt, sollte sich Joan Mad Run (AppStore) nicht entgehen lassen. Das Warten auf das bereits erstmals 2013 angekündigte Spiel hat sich gelohnt. Denn der Gratis-Download macht Spaß und ist durchaus fordernd. Besonders knifflig wird es bei den gelgentlichen Boss-Kämfen…

Joan Mad Run Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden