Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Riptide GP: Renegade im App Store
Preis & Download:
0,99€
Riptide GP: Renegade iPhone iPad Download
Riptide GP: Renegade iOS
Riptide GP: Renegade [Universal]
Publisher:Vector Unit Inc
Genre:Action, Rennsport
Release:19.08.2016
UniversalPreviewVeröffentlicht am 01.04.16 um 13:01h | 0 Kommentare

„Riptide GP: Renegade“ rast in Kürze in den AppStore

Vector Unit hat mit Riptide GP: Renegade ein neues Jetski-Rennspiel für iOS und andere Plattformen angekündigt.

Der Nachfolger des 2011 erschienenen Riptide GP (AppStore) und dem 2013 veröffentlichen Riptide GP2 (AppStore) soll bereits im heute beginnenden zweiten Quartal 2016 für Konsolen erscheinen. Die iOS-Version soll neben anderen Plattformen (PC, Android) kurze Zeit später folgen. Ein genauer Releasetermin ist bisher aber für keine der genannten Plattformen bekannt.
Riptide GP: Renegade iOS
Dafür gibt es aber schon einen Trailer, den wir euch oben eingebunden haben und der ein paar beeindruckende Szenen dieses neuen und rasanten Rennspieles zeigt. Außerdem gibt es auch schon ein paar Details zu Riptide GP: Renegade, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Mit dem Jetski rast ihr wieder durch futuristische Umgebungen und kämpft um den obersten Platz auf dem Treppchen – natürlich nicht ohne unterwegs auch spektakuläre Sprünge und atemberaubende Tricks zu zeigen. Diesmal seid ihr aber zudem auch noch auf der Flucht vor den Cops, die mit Booten und Drohnen Jagd auch Raser wie euch machen.

Riptide GP: Renegade bietet diverse Modi

Neben einer umfangreichen Einzelspieler-Karriere bietet Riptide GP: Renegade auch einen Online-Mehrspieler-Modus für bis zu 8 Spieler sowie einen lokalen Mehrspieler-Modus via Splitscreen. Ob letztgenanntes Feature auch in der iOS-Version enthalten sein wird, ist allerdings noch nicht bekannt.
Riptide GP: Renegade iOS
Sobald weitere Details, allem voran ein Releasetermin für die iOS-Version, zu Riptide GP: Renegade bekannt ist, werden wir euch natürlich auf den Laufenden halten. Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf dieses neue Rennspiel für iOS. Schließlich boten beide Vorgänger feuchtfröhlichen Racing-Spaß auf dem Wasser.

Riptide GP: Renegade Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden