Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Jelly Squares im App Store
Preis & Download:
0,99€
Jelly Squares iPhone iPad Download
Jelly Squares iOS
Jelly Squares [Universal]
Publisher:Volodymyr Klymenko
Genre:Puzzle
Release:15.12.2016
News (3)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 19.12.16 um 13:45h | 0 Kommentare

Jelly Squares: tolles Puzzle als günstiger Premium-Download

Jelly Squares (AppStore) ist ein neues Puzzlespiel für iOS, das ihr seit wenigen Tagen aus dem AppStore laden könnt. Mit einem Kaufpreis von 0,99€ handelt es sich bei der Universal-App um einen echten Premium-Download ohne IAPs und Werbung.

In Jelly Squares (AppStore) trefft ihr auf einäugige Wackelpudding-Haufen. Sie grinsen euch mit ihrem Auge an und warten darauf, in 100 Level zum gleichfarbigen Teller manövriert zu werden. Das Auge ist aber nicht nur Dekoration, sondern hat auch eine Funktion. Denn mit seiner dreieckigen Form zeigt es die Richtung an, in die sich der Jelly bewegen kann.
Jelly Squares iOSJelly Squares iPhone iPad
Tappt ihr auf ihn, hüpft er ein Feld auf dem karierten Tischtuch in diese Richtung. Da die Bewegungsmöglichkeiten der einzelnen Jelly-Helden recht eindimensioniert sind, kommt es auf ein geschicktes Zusammenspiel aller Jellys an, um alle zu ihren Tellern hüpfen zu lassen. Denn ihr könnt mit einem Jelly auch andere vor euch herschieben.

Spaßig und putzig

Zudem kommen schnell noch weitere Gameplay-Elemente wie die Richtung der Jellys verändernde Bodenkacheln ins Spiel. Diese helfen euch beim Lösen eines Levels, machen es aber auch nicht unbedingt einfacher. Den Schwierigkeitsgrad würden wir als mittel einstufen. Die ersten Level sind natürlich nicht wirklich schwer, um das Spielprinzip zu verinnerlichen. Dann werden die Level aber schon nach und nach kniffliger, aber sicherlich auch nicht so schwer, dass euch die Birne wegraucht.
Jelly Squares iOSJelly Squares iPhone iPad
Kommt ihr bei einem Level mal partout nicht weiter, hilft euch eine Schritt-für Schritt-Lösung. Diese könnt ihr ungeschränkt einsetzen, denn In-App-Käufe und Werbung gibt es in Jelly Squares (AppStore) wie gesagt nicht. Dafür erwarten euch 100 Level Puzzlespaß mit putziger und liebevoll umgesetzter Optik für kleine 99 Cent.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden